Hallo!
Ich schwitze am meisten im Gesicht, schon seit meiner Kindheit. Nun lebe ich schon über 40 Jahre mit dem Schweißausbrüchen und ich habe immer noch nichts gefunden, was dagegen hilft. Dazu kommt noch, dass ich jetzt beim schwitzen einen stechenden Schmerz im Gesicht habe, als wenn mir jemand 1000 Nadeln in die Haut sticht. Ich benutze keine Kosmetik im Gesicht, falls jemand dieses denkt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll:( . Als wenn das nicht schon Strafe genug ist, kommen jetzt noch Schmerzen dazu. Lebe fast nur noch isoliert und freue mich immer auf die kalte Jahreszeit.
Vielleicht hat jemand auch Nervenstechen beim schwitzen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das mit dem stechen hört sich so an, als wären entweder die Ausgangskanäle Deiner Schweißdrüsen zu eng (vielleicht sind die Poren verstopft?) oder Du wirklich sehr große Mengen auf einmal ausschwitzt?!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Verstopft können sie nicht sein, da ich regelmäßig meine Gesichtshaut reinige. Ich habe sehr großporige Haut und wenn ich schwitze, dann läuft es wie ein Wasserfall. Es ist nur so schade, dass ich sooft schon Ärzten mein Probelm geschildert habe, aber es liegt kaum an Interesse mir zu helfen. Schwitzen ist ja "normal" und gehört eben zur Kühlung. Ich solle dann eben viel trinken, was ich sowieso schon tue.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.