Verkaufe mein gebrauchtes Hidrex PS Gerät + Zubehör zur Behandlung von Fussschweiss und Handschweiss. Neupreis ca. 800 Euro. Da ich das Gerät wegen Zeitmangel kaum benutze möchte ich es gerne verkaufen. VB 150 Euro bzw. ernstgemeintes Angebot. Bedienungsanleitung etc ist natürlich vorhanden. Ich kann auch gerne den Umgang erklären, da ich selbst von dem Thema betroffen bin und mir das Gerät sehr geholfen hat. Bei Fragen bitte kurz melden.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
habe gerade Dein Angebot gelesen und wäre sehr interessiert an Deinem Gerät. Ich benutze zur Zeit ein Gleichstromgerät das mir die Krankenkasse zur Verfügung gestellt hat, aber bin damit überhaupt nicht zufrieden, da ich die Behandlung kaum aushalten kann (unerträgliches brennen während der Behandlung und nachher juckt die kpl. Haut tagelang, sodaß ich die Behandlung teilweise unterbrechen muss) Pulsstrom soll ja sehr viel angenehmer sein. Da Strom bei mir aber als Therapie sehr gut anschlägt, würde ich das gerne ausprobieren. Das Problem ist nur, ich habe letzte Woche eine Anfrage an die Krankenkasse gestellt, ob Sie das Gerät austauschen könnten und bis jetzt noch keine Antwort. Würde morgen dort mal anrufen und nachhaken.
Ich hätte da noch ein paar Fragen:
Ist Dein Angebot überhaupt noch aktuell oder hast Du Dein Gerät schon verkauft? Wie alt ist das Gerät?
Liebe Grüße Heike
Hallo Heike,
Das Angebot ist noch aktuell. Das Gerät wurde ´96 gekauft und besteht aus: Iontophoresegerät Hidrex PS (Pulsstrom), Elektrodenplatten (für die Behandlung von Fuß- bzw. Handschweiß), Verbindungskabel, Netzgerät (kann aber auch mit Batterien betrieben werden) und 2 Plastikwannen.
Das Gerät wurde kaum benutzt und funktioniert im Pulsstrom-Verfahren. Bei dem Pulsstromverfahren ist der Gleichtrom in einer physiologisch äußerst günstigen Frequenz getaktet. Dies führt zu erheblicher Minderung der Stromwahrnehmung. Ich hatte vorher auch Gleichstrom probiert und fand es schmerzhaft und teilweise sogar unerträglich, da ich so eine Art Stromschläge bekommen habe.
Dies ist bei diesem Gerät absolut nicht der Fall und man kann auch bei hoher Empfindlichkeit die niedrigere Stromstärke wählen.
Ich kann dir gerne auch mehr über meine Erfahrung mit dem Thema berichten, aber besser du fragst gezielt nach dem was dich interessiert. Ich habe z.B. anfangs täglich das Gerät benutzt und dann nach kurzer Zeit mit einer Behandlung 1x Woche genug Erfolg gehabt, aber dies ist sicher auch stark davon abhängig wie ausgeprägt das Schwitzen in deinem Fall ist.
Viele Grüsse
C.
Hi,
ich würde dein gerät gerne kaufen, da meins kaputt gegangen ist und mir eine reperatur zu teuer ist.
schreib mir doch bitte eine mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

danke
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.