Hallo,

ich leide auch an Hyperhidrose, allerdings nur unter den Achseln und wenn ich unterwegs bin.

Ich habe bereits Medisan und AHC 20 sensitive ausprobiert. Da das AHC 20 nach 2 Wochen auch nicht nur eine geringste Wirkung zeigte, hab ich es abgesetzt und Medisan Plus probiert. Diese hilft zwar, aber ich musste es absetzen, da es so extrem juckte und brannte.

Sollte ich das AHC 20 nochmal probieren oder zum AHC 30 greifen?

Danke schonmal!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich würde dem ahc auf jeden fall noch einmal eine chance geben. es ist glaube ich stärker dosiert als medisan und hat den gleichen wirkstoff.
Und sollte ich es mit dem 20 Sensitive oder gleich mit dem 30er probieren?
das ahc20 hast du doch bereits da oder? versuch es damit weiter. sicher kommt die wirkung bei dir nur etwas verspätet.
und hier reicht wirklich nur eine Fingerkuppe? Vielleicht nehme ich auch nur zu wenig davon? ich nehme es jeden abend.
Ich benutze zwar kein AHC (hat bei mir auch nicht gewirkt), aber eine Fingerkuppe klingt wirklich nach sehr wenig.

Ich würde mich daher Sambukow anschließen, da du AHC-20 schon da hast, versuch's noch einmal damit. (Und nimm dann ein bisschen mehr.)
auf jeden fall. eine fingerkuppe müsste aber trotz dem reichen. bei mir ja. auf eine kuppe bekommt man aber auch 2 tropfen. steigere also mal um einen pro achselhöle!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.