Ich bin zwar erst 16 jahre alt, doch langsam macht man sich die Gedanken wie das erste mal ablaufen soll (allein schon von dieser Nervosität müssen die Achseln total nass sein)! Aber die Problematik fängt schon viel eher an, denn es ist so schon schwierig die passende Freundin zu finden, beziehungsweise überhaupt eine Freundin zufinden, da man kaum Selbstbewustsein hat und sich auch nicht freizügig Bewegen will, was bei vielen Freizeitaktivitäten jedoch der Fall ist! Wenn man dann jemanden gefunden hat, muss man dann auch noch das Glück haben das diejenige mit der HH leben kann! Ich versuche mir immer einzureden, dass einige damit kein Problem haben, doch das klappt nicht, denn bei der Vorstellung ich selber hätte eine Freundinn die HH unter den Achseln hätte, ist mir selbst schon unangenehm! Das macht das ganze nur noch schlimmer. Wenn man darüber nachdenkt, macht es einen vollkommen fertig, auch wenn man ein insgesamt durchschnittlicher Mensch ist!
Ich hoffe ich bekomme trotz dieser Intimen Frage eine Antwort!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also gerade hier musst du dir keine gedanken machen!
eine freundin wirst du schon finden, ich habe die richtige auch erst mit 18 gefunden. wenn sie dich liebt, dann wird sie dich zu 99% nicht verlassen nur weil du das problem hast! ausser du hasst eine dumme kuh kennen gelernt =)
und wegen sex: NO PROBLEM, wie sagt man so schön, bei gutem sex schwitzt man... ist also völlig normal

mfg T.C.

Immer positiv denken... =)
Vielen Dank das is schonmal ziemlich aufmunternd!
Aber ich könnte mir irgendiwe schon vorstellen dass, das ein frau schon "abturnen" kann, wenn sie jemandem das durchgeschwitzte T-shirt ausziehen kann!

Nochmal Danke für deine schnelle Antwort!
So lange Du dabei nicht stinkst wird es laut meiner allumfassenden Erfahrung mit Frauen niemanden wirklich stören ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

nein das wird sie mit sicherheit nicht stören! wenn sie dich liebt zumindest! darum; mach dir keine gedanken darüber! die frauen kommen früher oder später schon von alleine ;)
(warte einfach auf die richtige, vertrau dir selbst)

Immer positiv denken... =)
ich denke auch dass du dir keine sorgen zu machen brauchst...ich dachte früher auch immer...dass ich nie jemande finden würde doch dann ists passiert..in der disco..ich hab ihm auch schon von meinem problem erzählt und er meinte es sei ihm garnicht aufgefallen..ich schwitze stark im gesicht aber wisch es immer ab..trotzdem ist es schon sehe belastend aber beim sex störts nicht..da es eifnach körperlich anstrengend sein kann und da das schwitzen ja dazugehört..da schwitz ich also nicht alleine..:P
das wird schon...
Danke! Hätte echt nicht gedacht, dass es da so wenige Probleme gibt! Wenigstens schonmal eine Sache, die das Leben bei HH nicht so stark einschränkt!
lg
Hallo,
den Antworten vor mir kann ich mich eigentlich anschließen, gerade beim Sex wirds nicht wirklich stören. Wenn du dir aber so viele Gedanken machst, wäre es doch gut das Problem an der Wurzel zu packen.
Was hast du denn schon alles ausprobiert um das Schwitzen zu beseitigen? Hat bisher keines von den HH-Deos auch nur ansatzweise geholfen?
Ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass du in ein paar Jahren eine Absaugung machen lassen willst. Warum denn nicht jetzt schon, wenn du dir wegen dem Schwitzen so viele Sorgen machst?
Liebe Grüße,
innocent
Tja im Grunde genommen hast du da vollkommen Recht! Ich muss wohl weiter ausholen um das Problem genau zu erklären!
Viele von euch werden wissen wie das ist wenn man so ein Problem längere Zeit in sich hineinfrisst und dann all den Mut zusammen nimmt um mit jemanden darüber zu sprechen. Gerade für Jungen/Männer ist das meiner Meinung nach noch schwerer wie bei Frauen, da die oft offener sind. Jedenfalls bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe ihr mal gesagt das ich an übermäßigem Schwitzen leide, ich konnte einfach nicht glauben, dass meine Mutter wie bei vielen anderen Threads beschrieben so reagierte: "Nein, das bildest du dir ein! Das ist normal und selbst wenn, so schlimm wird das von anderen Menschen nicht aufgenommen..."! Eigentlich wollte ich mir zu diesem Zeitpunkt ein Antitranspirarentes Mittel kaufen! Aber in mir baute sich schon so große Wut auf, dass ich meiner Mutter mal beschreib wie man sich so in einer Klasse fühlt wenn man andauernd so ein Schweißfleck verstecken muss! Meine Mutter hat nicht mehr geantwortet und das Thema wurde von mir natürlich nicht mehr angesprochen!
Also beim Sex hat das schwitzen zwar schon gestört aber das ist denk ich nebensächlich.

Meine Frage... da ich ja noch nie Sex in einer festen Beziehung hatte wollte ich mal fragen wie macht ihr das nach dem Sex mit dem Kuscheln ?

Beim One Night kann man duschen und einfach gehn ... Nur wie ist das wenn ich mal wieder ne feste Beziehung habe??? :dry:

Öhhhm ja
Hi erstmal bin hier um Leute mit den gleichen Problem zu finden =D. Spiele Rugby und bin nominiert für die U19 Nationalmanschaft nur das Schwitzen nerft ziemlich !
ich habe keine Ahnung, aber man könnte einfach kurz ins Bad gehen sich schnell Waschen! Aber das bringt ja nichts wenn man lange den arm über die Schulter legt und ihre Schulter schon nass wird^^
lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.