Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich würde ja mal den Alkohol aus dem Balg lassen, aber ich alte Frau hab natürlich gut reden. :lol:

Hallo chrom1! Ich befürchte bei jedem Medikament ist das Problem der Gewöhnung gegeben. Bei mir hat die AHC-Wirkung noch nie nachgelassen, ich benutz das aber auch nur 2x die Woche (So + Mi, jeweils abends). Hab gelesen, man soll eine oder zwei Wochen aussetzen mit der Anwendung falls die Wirkung nachlässt.
Wie lange benutzt Du AHC bereits?

Ich bin eigentlich auch ganz zufrieden, allerdings habe ich Tage an denen die Wirkung nachlässt. Finde ich auch irgendwie merkwürdig.
Bestimmt ein Jahr, weiß nicht mehr genau. Habe auch Tage, an den es weniger wirkt. Da spielen dann wohl mehrere Aspekte zusammen. Wetter, Stress, Hektik, Hormone usw...
könnte man dieses problem der gewohnheit nit umgehen ,indem man z.b über frühling/herbst/winter ahc benutzt und im sommer tabletten wie beispielsweise vagantin? so hätte jedes mittel eine pause und würde nicht dauernd verwendet werden.
gab es überhaupt schon leute die sich schweissdrüßen abgesaugt haben und dies auf dauer gehalten hat??
Hallo zusammen!
wollt nur kurz mitteilen wie mein neuster stand ist:
Ich war heute bei der Krankenkasse und hab nachgefragt ob die mit eine Schweißdrüßenabsaugung bezahlen.....
Dies ist ja wie erwähnt mein letzter Ausweg!
Der wieder rum bei der KK hat gesagt wenn ich Atteste bringen kann von meinem Arzt besteht die möglichkeit, das meine OP die KK zahlt :)
Wenn das der fall ist bin ich der glücklichste mensch auf erden, weil meine psyche packt das so langsam nicht mehr!!!
das feut mich für dich sweetjassi:) ich hoffe ,dass es funktioniert . mede dich wie es weitergeht;)
hey leute , ich bins wieder.
ich hab mir jetzt mal mehrere infos zur Saugkürettage durchgelesen und weiß jetzt nicht recht, was richtig ist. hilft eine solche op nur beim schwitzen im bereich der achseln oder könnte damit auch das schwitzen an anderen stellen wie bsp. stirn,füße ect. besiegt werden?

liebe grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.