Hay leute,ich leide seit meienr pubhertät an HH(bin 16 m)und suche dringend mittel meinen hand und fußschweiß zu bekämpfen weil es mich stört ich kann niemanden die hand geben blblabla das wist ihr ja alles schon was ich noch auf zählen könnte.Auf jeden fall suche mittel gegen HH bevor ich mich an einen Arzt wende der mich operiert!Bitte schreibt ein paar antowrten wide mich sehr freuen,Danke calli:(
Edit:Sascha pls hilf mir den du hast anderen leuten auch schon geholfen und habe die hoffnung du kannst mir helfen ich bitte aber auch andere leute in diesm forum dazu mir zu helfen!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Calli,
schau dich doch erstmal hier im Forum um, es gibt sicher Beiträge, die dir helfen können.
Grüße,
Mofi
Hi calli
am besten du gibst erstmal bei der Foren-Suche oben rechts ein Stichwort ein, oder du durchforstest einfach mal die Themen, bei denen wirst du sicher Antworten bekommen.
lg
Ok erstmal danke das ich nen bissl was geschrieben habt freue mich weiterhin auf hilfreiche antowrten....
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.