Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo zusammen,

ich bin gestern auf diese Seite gestoßen und habe mich einmal angemeldet. Finde die Forums grungsätzlich nicht schlecht, aber für einen "richtigen" Erfahrungsaustausch wären (glaube ich) chats sicher nicht schlecht.

Es ist einfacher wenn man direkt kommunizieren kann. Viel. ergeben sich ja auch Freundschaften unter Gleichgesinnten :)

Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben, oder viel. auch eine Seite (URL) nennen könnte. Viel. gibts solche chats sogar in Österreich ... muss aber nicht sein. ;)

Danke für eure Hilfe und Auskünfte.

Lg
Mani
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Chats sind zum "Quatschen" sicherlich nicht schlecht. Der Vorteil eines Forums ist, dass alle Tipps und Ratschläge nicht nur Dir helfen können, sondern auch zig anderen Ratsuchenden.

Es gibt genug vom Schwitzen Betroffene die sich nicht mal selbst trauen in einem virtuellen Raum (Forum) eine Frage zu stellen. Solche Besucher können sich hier einlesen und sich die Sachen rauspicken, die auf Ihre Situation zutreffen.

Wer chatten will kann ja sein ICQ, MSN, iChat in der Signatur veröffentlichen. Es wird dann aber so sein, dass man von zig Leuten immer wieder zum gleichen Thema kontaktiert wird, also zig mal das gleiche schreiben muss :blink:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich muss sagen, dass ich dieses Forum eh sehr hilfreich finde. Das mit dem chatten wäre halt so ein Zusatz-Feature.

Kann ja auf diesem Weg mal schauen ob sich wer meldet :)

Schönen Tag noch.
Lg
Mani
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.