Hallo zusammen,

gibt es was besseres als Vagantin?
Ich nehme es jetzt seit 4 Monaten und habe sehr unterschiedliche Erfolge..
Es gibt Tage, da nehme ich 2 Stück und schwitze gar nicht. Aber meistens nehme ich eher so 3-4 Tabletten am Tag und schwitze trotzdem sehr stark..
Wenn ich abends weggehe, nehme ich sogar 2 auf einen Schlag und nach ca. 3-4 Stunden nochmal eine.. Damit komme ich - meißtens zumindest - die Nacht rum. Aber halt auch nicht immer..
Und wenn ich dann wieder anfange zu schwitzen, bin ich wirklich nur nach ein paar Minuten klitschnass geschwitzt...

Mir ist auch aufgefallen, dass mein Schweiss unangenehm riecht, seit ich die Vagantin nehme. Vor allem im Intimbereich..

Kurz zu mir: Ich bin 23, männlich, 178cm und 100Kg und schon immer extremschwitzer am ganzen Körper..

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich die Wirkung von Vagantin verstärken kann oder gibt es was besseres?

Bin für jeden Tip dankbar!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Meine, hier mal gelesen zu haben, dass jemand eine stärkere Wirkung von Vagantin verzeichnete, wenn er sie auf nüchternen Magen zu sich nahm d.h. 1Std vorm Essen. Ich hatte allerdings nie eine Wirkung von Vagantin verspürt. Stärker als Vagantin ist das Medikament Sormodren. Das hat allerdings sehr starke Nebenwirkung. Für eine Dauerbehandlung eignet es sich daher nicht. Ich selbst benutze es jedoch an extrem heißen Tagen, sonst dürfte ich mich dann ja nie nach draußen bewegen.

Doch ich rate dir einen anderen Weg zu finden. Letzten Sommer nahm ich Sormodren 4-5 Wochen am Stück und es fiel mir sehr schwer es wieder abzusetzen. Es hatte sich eine leichte psychische Abhängigkeit entwickelt. Doch aufgrund der starken Nebenwirkung war ich dann doch froh endlich wieder ohne zu sein - denn man läuft den ganzen Tag regelrecht bekifft durch die Gegend.
Hey Leute,

hab mal ne Frage zu Vagantin. Ich nehm' es jetzt seit gestern und eine Verbesserung ist schon zu spüren. Da ich aber hobbymäßig Sänger bin, wollte ich mal wissen, ob Ihr glaubt, dass Vagantin mit der Zeit auf die Stimme schlagen könnte?

Gruß.
Hm also ich habe auch schon versucht, es zu unterschiedlichen Zeiten einzunehmen, aber keinen Unterschied festgestellt...

Naja, das Sormodren kommt bei mir nicht in Frage, das verträgt sich nicht mit dem anderen Zeugs, was ich jeden Tag so in mich reinstopfen muss..

Also bisher habe ich keine Veränderung meiner Stimme bemerkt und ich singe auch gern Karaoke :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.