Hi leute,
bin neu und stelle mich mal erst vor. Bin 17J alt und leide seid 2007 unter extremen schwitzen :( zu erst fing es unter den armen an. Aber er wird von sommer zu sommer immer schlimmer :(
ich treibe auch 2x die woche sport (fechten)
ich weiß nicht mehr weiter, trage eigendlich nur schwarze T-Shirt. Es ist so, ich gehe in die schule (es ist jetzt voll warm im sommer) dauert nicht lange und mein rücken ist nass....
es ist mir peimlich so vor meinen mitschülern, der ganze rücken ist nass :( und das T-Shirt natürlich auch.
nun fange ich bald eine ausbildung als Kfz-Mechatroniker an. nun hab ich auch noch angst das ich wegen meinem schweißproblem meine ausbildung verliere :(
es ist mein traumjob.
es wäre echt nett wen ihr mir weiter helfen könnt
danke ;)
0 Replies
No Replies Yet
Topic Author
M
Master1993
@Master1993
Topic Stats
Created
Sonntag, 04. Juli 2010 14:08
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:13
Antworten
0
Views
1.8K
Likes
0