hallo,
also ich habe erstmal alles aus der drogerie veruscht..die tollen deos aus der werbung usw..
die haben natürlich überhaupt nichts gebracht..
dann ging ich zum hautarzt und bekam dort ein deo mit aluminiumchlorid verschrieben,was auch die nächsten 2 tage milderung verschaffte..aber nach diesen 2 tagen war alles nwie vorher..
ich habe alle hausmittel versucht , wie salbeitee,salbeidragees..ich habe auch tannosynt lotion genommen...alles ohne erfolg...babypuder..usw usw..
naja nun gibt es nätürlich anstatt einer absaugung noch etliche andere wege zb. botox unterspritzung oder ähnliches..
bloß es gibt auch leute die sich so etwas nicht leisten können ..ich kann doch nicht etliche versuche mit geräten oder unterspritzungen zu jeweils 600 oder mehr euro bezahlen..
zumindest habe ich in 5 tagen einen op termin zur schweißdrüsenabsaugung..
und ich würde mich sehr über erfahrungsberichte freuen..
hat man danach schmerzen??wie lange ist alles blau?hat man schwellungen?
und eine ganz wichtige frage : womit hängt es zusammen ob eine op erfolgreich wird und nkönnen schweißdrüsen wieder nachwachsen??

danke schonmal und ich bitte um schnelle antworten..:)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich persönlich habe in foren einige berichte gelesen, hier sthen zB viele. lies dir einfach mal ein paar durch.
Wenn du den OP-Termin schon in 5 Tagen hast, bist du sicher schon über die Nebenwirkungen/Gefahren aufgeklärt, trotzdem würde ich die empfehlen erstmal die Therapie von Sascha Ballweg auszuprobieren (es hört sich so an, als hättest du das noch nicht gemacht), da eine OP schon ein krasser Eingriff ist.
Und bei mit hat die Therapie, bis auf die bekannten Nebenwirkungen, sehr gut geklappt.

mfg firo
naja dafür ist es jetzt zu spät denn die op ist in sack und tüten..
aber von dieser therapie habe ich noch nie gehört , was wird denn da gemacht?
könnte ja vlt. interessant werden falls die op keine besserung bringt..
lg emilia
Ich glaube Firo meinte das hier:
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/Itemid,10000/func,view/id,213526/catid,9/
also ich bin jetzt in der 3. woche dieser therapie und ich muss sagen, dass es wirklich ausgezeichnet wirkt
bis auf die fingerspitzen
aber da habe ich wohl nicht ordentlich eingeschmiert
die nebenwirkungen stören mich ein wenig
besonders da appellen der Haut dadurch wirkt die hand sehr rau
aber das meine Hände größtenteils nicht mehr schwitzen finde ich wichtiger
Evtl. eine zweite Meinung zur Schweißdrüsenabsaugung einholen !

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de www.schoenheitschirurgie-muelheim.de www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.