Hallo,

ich bin hier glücklicherweise bei google auf dieses Forum gestoßen und wollte direkt mit einer Frage beginnen.

Ich habe ein großes Schweißproblem und das eher am Hinternbereich. Ich kann mir nicht erklären warum. Ich bin eigdl. sehr sportlich. Gehe 3-4 mal ins Fitnessstudio, habe normales Gewicht, alles passt eigendlich. Nur schwitze ich wirklich da besonders viel. Hätte einer eine Idee dagegen? Ich habe hier schon die Suchfunktion verwendet, aber leider weiss ich nicht so wirklich was helfen soll.

Würde mich über wirklich hilfreiche Posts freuen. Vllt. kennt ihr Sprays etc. die mir helfen?

Achja ich hatte dies hier beim Durchsuchen gefunden:
http://schwitzen.com/shop/gegen-schwitzen/ahc20-sensitive/ahc20-sensitive-30ml-antitranspirant/product_info.php/cPath/30_22/products_id/29

Ist das gut? Ist das überhaupt hierfür gedacht?

mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hat hier keiner Rat?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
ahc sensitive kannst Du auf jeden Fall versuchen ist ein Aluminiumchlorid-präparat

wenn örtliche mittel gar nicht helfen gibt es noch 2 Möglichkeiten:
1. örtliche Absaugung der Schweißdrüsen
2. andere Möglichkeit ist Botoxunterspritzung

wichtig ist , jemand zu finden der damit langjährige Erfahrung hat.
Ich selbst mache das nicht, wir machen nur Sympaticusclipping bei Hand- Gesichtsschwitzern und Fußschwitzerinnen aber meine Frau arbeitet damit seit 20 Jahren, ich schicke ihr diese Patienten immer.

wenn es halbswegs in der Nähe ist,
wäre es einen Versuch wert sich beraten zu lassen

Kontaktdaten für Schweißdrüsenabsaugung + Botox

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de www.schoenheitschirurgie-muelheim.de www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Eine OP wäre nur eine Notmaßnahme.
Ich werde erstmal ahc20 sensitive probieren.
Bis jetzt hat dieses Produkt leider keine Wirkung gezeigt. Hat hier keiner einen Rat oder ist fast keiner mehr aktiv? Würde mich über antworten bezüglich meines Problemes freuen.
Wieso sollte hier keiner einen Rat wissen oder keiner mehr aktiv sein? Verstehe ich nicht :-/

Am besten wendest Du Dich mit Deinem Problem (Produkt bislang wirkungslos) direkt an Deinen Verkäufer. Dort kannst Du sicherlich Anwendungstipps erhalten.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Oder ganz einfach mal die SuFu des Forums benutzen. Es schreibt wahrscheinlich keiner mehr, weil hier bestimmt ein paar hundert Male Anwendungstipps für dieses Produkt beschrieben worden sind ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.