Hallo.

Wie die meisten hier leide ich unter sehr starkem Schwitzen. Bei mir tritt es lediglich unter den Achseln auf. Ich benutze nun schon seit geraumer Zeit eine Isopropylalkoholhaltige Aluminiumhexahydrot Lsg. aus der Apotheke. Leider erzielt sie nicht das gewünschte Ergebnis. In den meisten Fällen habe ich zwar keine großen Schweißflecken mehr unter den Armen, doch sie sind immernoch ständig nass,bzw. feucht und es stört noch immer. Wirklich trocken sind sie sogut wie nie. Zudem jucken meine Achseln den ersten Tag nach der Benutzung.

Ich habe lange überlegt was ich tuen soll und habe mich nun dazu durchgerungen mich hier zu melden.

Kennt evtl. jmd dieses Problem und/oder hat einen Rat? Sollte ich vielleicht ein anderes Produkt ausprobieren?

Ich bin froh über jede Hilfe!

Gruß Rorschach
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
an Mitteln noch Alumiumchloridgel vom Haurarzt versuchen.

Die beste dauerhafte lösung an den Achseln ist Schweißdrüsenabsaugung

die andere Möglichkeit ist Botoxunterspritzung (hält max ein halbes Jahr)

wichtig ist , jemand zu finden der damit langjährige Erfahrung hat.
Ich selbst mache das nicht, wir machen nur Sympaticusclipping vor allem für hand- und Gesichtsschwitzer aber meine Frau arbeitet damit seit 20 Jahren, ich schicke ihr diese Patienten immer.

wenn es halbswegs in der Nähe ist,
wäre es einen Versuch wert sich beraten zu lassen

Kontaktdaten für Schweißdrüsenabsaugung + Botox

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de www.schoenheitschirurgie-muelheim.de www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Hi Rorschach,

oft ist es auch psychisch bedingt, sprich du bist innerlich unruhig und gedanklich NUR beim schwitzen, so dass man es dadurch auch verstärkt.
Du musst erstmal "akzeptieren" dass du halt schwitzt und dich nicht dafür schämen.

Aber unter uns, unter den Armen bin ich zu 100% trocken mit Syneo5.
Bekommst du bei ebay für 14€, probiers einfach mal aus.

Gruss
probier IOntophorese,mir hilft das toll f.füsse und hände.lg
Das Problem lässt sich wirklich komplett mit Syneo5 lösen. Hab ich selbst schon benutzt und benutz ich auch noch ab und zu. Dies hat sich bei mir von selbst schon danach etwas verbessert. Die Wirkung von Syneo hält dann bis zu 5 Tage, ist sehr empfehlenswert.
Erst einmal danke für alle Hilfestellungen. Ich habe mir gerade Syneo5 bei ebay ersteigert. Ich hoffe es hilft, werde mich dann hier noch einmal melden.

Gruß Rorschach
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.