15 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
15 Jahre her
Hi!
Möchte hier meine Aussage zurücknehmen, diese ist falsch! Sorry!
Hab mich nun an den Hersteller gewendet und dieser meinte, dass das Produkt weiterhin hergestellt wird.
Anscheinend hat mich nur meine Apotheke falsch informiert.
Gruß
Möchte hier meine Aussage zurücknehmen, diese ist falsch! Sorry!
Hab mich nun an den Hersteller gewendet und dieser meinte, dass das Produkt weiterhin hergestellt wird.
Anscheinend hat mich nur meine Apotheke falsch informiert.
Gruß
14 Jahre her
bellanorm gibt es nicht mehr, wurde wirklich eingestellt!
14 Jahre her
Hallo bin neu hier und wußte gar nicht wieviele Menschen leiden.
Ich bin aus Österreich und hatte vor ca. 15 Jahren eine Operation und würde jedem abraten denn seitdem leide ich viel mehr.
Ich bin auch ziemlich verzweifelt weil sie die Produktion von Bellanorm eingestellt haben und die haben mir ziemlich gut geholfen. Hätte von Euch vielleicht jemand einen Rat?
lg
Ich bin aus Österreich und hatte vor ca. 15 Jahren eine Operation und würde jedem abraten denn seitdem leide ich viel mehr.
Ich bin auch ziemlich verzweifelt weil sie die Produktion von Bellanorm eingestellt haben und die haben mir ziemlich gut geholfen. Hätte von Euch vielleicht jemand einen Rat?
lg
14 Jahre her
Hallo,
wist Ihr vielleicht warum dieses Medikament eingestellt wurde?
Gab es bestimmte Nebenwirkungen die nicht vereinbar waren?
Da kommt bestimmt bald was neues auf den Markt!! :)
wist Ihr vielleicht warum dieses Medikament eingestellt wurde?
Gab es bestimmte Nebenwirkungen die nicht vereinbar waren?
Da kommt bestimmt bald was neues auf den Markt!! :)
14 Jahre her
Hallo!
Ich habe auch bellanorm genommen und leider wird es dieses auch nie wieder geben da eine neuanmeldung dieses medikamentes zu teuer ist(Info lt. Hersteller).
ich habe mich umgehört und habe dann Vangantin endeckt.
musste es mir verschreiben lassen. Leider haben noch viele Ärtzte keine erfahrung oder ahnung von diesem medikament. ich habe es meinem Dermatologen erzählt. er war etwas verwundert das ich schon so gut bescheid wusste. Es kommt aus deutschland und muss vom apotheker beim Großhandel eingekauft werden. es ist auch sehr teuer ( 100Stk. Pakung ca. 52€). es ist es aber wert!
ist so änlich wie bellanorm. die nebenwirkungen sind bei mir nur mundtrockenheit. Vagantin ist auch anders in der dosierung zu nehmen. hab am anfang den fehler gemacht und zu viel eingeworfen. Folge war das ich extreme mundtrockenheit hat das schon halsschmerzen hatte weil die mundschleimhäute so ausgetrocknet waren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg jr
Ich habe auch bellanorm genommen und leider wird es dieses auch nie wieder geben da eine neuanmeldung dieses medikamentes zu teuer ist(Info lt. Hersteller).
ich habe mich umgehört und habe dann Vangantin endeckt.
musste es mir verschreiben lassen. Leider haben noch viele Ärtzte keine erfahrung oder ahnung von diesem medikament. ich habe es meinem Dermatologen erzählt. er war etwas verwundert das ich schon so gut bescheid wusste. Es kommt aus deutschland und muss vom apotheker beim Großhandel eingekauft werden. es ist auch sehr teuer ( 100Stk. Pakung ca. 52€). es ist es aber wert!
ist so änlich wie bellanorm. die nebenwirkungen sind bei mir nur mundtrockenheit. Vagantin ist auch anders in der dosierung zu nehmen. hab am anfang den fehler gemacht und zu viel eingeworfen. Folge war das ich extreme mundtrockenheit hat das schon halsschmerzen hatte weil die mundschleimhäute so ausgetrocknet waren.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
mfg jr
14 Jahre her
Hallo
Hilft denn dieses Medikament?
Ab wann setzt die Wirkung ein?
Troknet es die Haut aus?
Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen!
Lg
Hilft denn dieses Medikament?
Ab wann setzt die Wirkung ein?
Troknet es die Haut aus?
Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen!
Lg
14 Jahre her
Hallo
Ja das medikament hilft genau so gut wie die Bellanorm tabletten. einziger unterschied ist die Dosierung! Aber auch nicht der rede wert!!!
Je nach dem wann ich die Tablette nehme. vor dem essen wie in der gebrauchsanweisung beschrieben ist die wirkung am besten. Nach ca. 1 Stunde bis 1,5 Stunde ist wirkung am stärksten. wenn dieses nicht reicht dann nehme ich meist nach etwa 3-4 Stunden nochmal eine und dann passt das eigentlich von der wirkung her.
ja die Haut wirkt schon trockener kann aber kaum beeinträchtigungen feststellen. eine bodylotion reicht völlig und schadet generell meiner haut nicht!!!
Schlussendlich ist es für mich ein happy end...
nachdem ich erfahren habe das es bellanorm nicht mehr gibt und ich sogar den hersteller konaktiert habe und von ihm gehört habe das es wirklich nicht mehr produziert wird, war ich schon ein bischen depressiv... aber als ich dann mit Vagantin begann ging es mir wieder besser und kann jetzt mein leben ohne schweiß wieder genießen.
mfg jr
Ja das medikament hilft genau so gut wie die Bellanorm tabletten. einziger unterschied ist die Dosierung! Aber auch nicht der rede wert!!!
Je nach dem wann ich die Tablette nehme. vor dem essen wie in der gebrauchsanweisung beschrieben ist die wirkung am besten. Nach ca. 1 Stunde bis 1,5 Stunde ist wirkung am stärksten. wenn dieses nicht reicht dann nehme ich meist nach etwa 3-4 Stunden nochmal eine und dann passt das eigentlich von der wirkung her.
ja die Haut wirkt schon trockener kann aber kaum beeinträchtigungen feststellen. eine bodylotion reicht völlig und schadet generell meiner haut nicht!!!
Schlussendlich ist es für mich ein happy end...
nachdem ich erfahren habe das es bellanorm nicht mehr gibt und ich sogar den hersteller konaktiert habe und von ihm gehört habe das es wirklich nicht mehr produziert wird, war ich schon ein bischen depressiv... aber als ich dann mit Vagantin begann ging es mir wieder besser und kann jetzt mein leben ohne schweiß wieder genießen.
mfg jr
14 Jahre her
Vielen Dank werde mich gleich morgen in der Apotheke erkundigen und hoffe dass ich es bekomme und es auch hilft. im voraus schon mal vielen, vielen Dank.
Achja und lt. Hersteller wurde Bellanorm eingestellt weil es den heutigen Ansprüchen nicht entspricht und es nicht rentabel ist es zu erneuern.
Achja und lt. Hersteller wurde Bellanorm eingestellt weil es den heutigen Ansprüchen nicht entspricht und es nicht rentabel ist es zu erneuern.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen