Ich habe das Problem, dass ich starke Schweissbildung an Händen, Füßen, Achseln und im Schritt habe. Allgemein ist es so, dass ich wirklich deutlich mehr schwitze als meine Freunde bspw.
Aber im Schritt liegt das eigentliche Problem. Immer wenn ich sitze, schwitze ich ja und dann zeichnet sich am hintern in meiner hose ein schöner Streiten Schweiss ab, der gerade an dieser Stelle natürlich wirklich peinlich ist :(
Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich ? :)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Eine Lösung habe ich auch nicht, da ich im Schritt nicht schwitze.
Ich finde MissGirls Idee nicht schlecht.
Ansonsten könntest du vielleicht lange Oberteile tragen, es gibt ja auch Kleider, die man über einer Hose oder Leggings tragen kann. (Falls du weiblich bist, als Mann ist es wohl schwieriger.)
Oder vielleicht eine Weste oder Pulli um die Hüften binden, so als hättest du das Teil einfach nur ausgezogen, weil dir warm ist.
Oder, falls du übergewichtig bist, das Gewicht reduzieren.
leide ebenso an dem Problem... Bin nun soweit endlich dieses Problem mit Hilfe eines Arztes anzugehen. Ich habe mir oft damit beholfen mehrere Unterhosen zu tragen und/oder lange Hemden trage! Ich könnte mir vorstellen das Du wahrscheinlich auch schon auf diese Idee gekommen bist! Leider kann ich Dir keine weiteren Tipps geben.