Hallo an alle
bin neu hier habe mich auch schon mal hier umgesehen,
und weis nicht aber so wie ich das hier sehe. gibt es keine wirklich Hälfenden mittel gegen unser leiden.

mein Leiden sieht so aus.
und zwar fing das so mit 18-19 jahren an bin jetzt 28, zu erst am kopf sonst nicht und später dan unter denn armen aber nicht so stark, war aber auch schon mal weg das schwitzen unter den armen.
so 2010 ging es dan richtig los stand in der disco nur rum ohne tanzen oder so da lief mir das zeug die arme runter dann im sommer 2010 gings los am Rücken und Brust was ich vorher auch nicht hatte. und jetzt habe ich auf gehört zu rauchen seid 2 wochen und das schwitzen wird irgend wie immer schlimmer
war ja auch natürlich beim arzt aber der erzählt mir irgend was von welchen Tüchern zum wischen unter denn armen und so kleine stellen aber ich schwitze am Ganzen Körper und das ich am Kopf schwitze sagt der mir das man da nichts machen kann.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
such dir gleich einen anderen arzt. der versteht dich nicht. es gibt durchaus ärzte, die wissen, um was es geht. zu einem solchen solltest du gehen. dir geht es gleich wie mir. nur dass ich es schon seit der pubertät habe. wurde seit damals auch immer stärker. jetzt bin ich 22 und bin vor einem halben jahr beim arzt gewesen. noch hab ich keine erfolgsmeldung zu verbuchen. wünsche dir bei der arztwahl viel glück. denn das ist schon mal wichtig. ansonsten viel glück.
danke..
werde mich mal nach einem anderen arzt umschauen hoffe es klappt alles habe es wirklich langsam sat
Neuen Arzt suchen auf jeden Fall.
Und natürlich kann man da was machen, auch am Kopf.
Odaban ist ein Antitranspirant, hast du davon schon was gehört? Antitranspirante verhindern die Schweißbildung und stoppt somit, dass du schwitzt.
Also wie gesagt Odaban ist z.B. so ein Antitranspirant, welches sehr gut wirkt. Das kannst du für den ganzen Körper benutzen. Am Kopf musst du natürlich vorsichtig sein, das darfst du nicht aufsprühen, am besten dann mit einem Wattepad auftragen. Und gegen Hände und Füße gibt es nochmal extra Salben.
ja odaban kennen ich habe es auch schon benutzt aber nach einer weile wirkt es nicht mehr bei mir
und solange es wirkt schwitze ich an den unbehandeltenstellen extrem
war jetzt letzte woche mit meinem sohn beim kinder artzt und das war mal wieder extrem für mich mir lief der schweis ohne einen grund T-shirt total nass habe mich so unwohl gefühlt zum glück war meine frau mit so das ich erst mal sofort raus bin
ich kann es wirklich nicht ertragen das schwitzen werde auch richtig agresiev wenn ich anfange zu schwitzen das kann doch nicht lange so gehen weil es auch immer schlimmer wird
auf der arbeit ist es ja ok da ist es immer richtig warm da schwitzen alle auch wenn nicht so wie ich aber es geht
aber privat ich will schon langsam garnicht mehr weg gehen und daran leidet auch mein sohn das es so ist bei mir
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.