13 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
hey,
aus der nähe von bielefeld und du?
aus der nähe von bielefeld und du?
13 Jahre her
Schade,...also so 5-6h entfernt von Augsburg - Ulm:/
Hatte auch schon über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht und auch schon Ausschau gehalten, ob es sowas gibt bei uns in der Nähe...leider nein!:/
Hatte auch schon über eine Selbsthilfegruppe nachgedacht und auch schon Ausschau gehalten, ob es sowas gibt bei uns in der Nähe...leider nein!:/
13 Jahre her
ja schade,
aber vielleicht kann man trotzdem mal nen treffen organisieren und sich auf der hälfte treffen oder so...
aber vielleicht kann man trotzdem mal nen treffen organisieren und sich auf der hälfte treffen oder so...
13 Jahre her
Hallo zusammen
Bei einer solch Gruppe wuerde ich gerne mit machen. da wuerde ich sogar ein paar Kilometer in kauf nemen. Ich komme au Sachsen Anhalt.Ich hoffe Ihr last mal was von Euch hoeren.
Gruss Hausi
Bei einer solch Gruppe wuerde ich gerne mit machen. da wuerde ich sogar ein paar Kilometer in kauf nemen. Ich komme au Sachsen Anhalt.Ich hoffe Ihr last mal was von Euch hoeren.
Gruss Hausi
13 Jahre her
das klingt doch sehr gut.
wiegesagt,ich würde auch gerne nen bisel fahrt in kauf nehmen :-)
wir können ja mal ein treffen organisieren.
gruß
wiegesagt,ich würde auch gerne nen bisel fahrt in kauf nehmen :-)
wir können ja mal ein treffen organisieren.
gruß
12 Jahre her
Ich würde das unbedingt begrüßen :) :)
denn dann kann man mit seines gleichen ohne Hemmungen und Ungeniertheit Infos, Erfahrungen, bevorstehende Aktionen und und und.... austauschen.
Ganz wichtig finde ich auch, das man dann bestimmt neue Kontakte knüpfen kann mit genau den Menschen die die gleichen Probleme haben.
Entfernung spielt dann bei mir eine untergeordnete Rolle.
Bin aus Bremen/Niedersachsen
denn dann kann man mit seines gleichen ohne Hemmungen und Ungeniertheit Infos, Erfahrungen, bevorstehende Aktionen und und und.... austauschen.
Ganz wichtig finde ich auch, das man dann bestimmt neue Kontakte knüpfen kann mit genau den Menschen die die gleichen Probleme haben.
Entfernung spielt dann bei mir eine untergeordnete Rolle.
Bin aus Bremen/Niedersachsen
11 Monate her
Hallo.
Auch wenn der Beitrag schon 11 Jahre zurückliegt...ich finde eine Selbsthilfegruppe super. Habt ihr da etwas gestartet?
Liebe Grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen