Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
geheilter hh schrieb:
ja... :cheer: probiere es doch mal einfach aus...

jetzt bin ich gespannt...

geheilter hh schrieb:
egal... eigentlich bin ich auch nicht der pc-freak habe halt nur ein bissel rumgeforscht.lach ;)

kann ich mehrfach zitieren?

*trommelwirbel*

die andern werden sich auch fragen was wir hier diskutieren, hat ja gar nix mehr mit dem eigentlichen thema zutun ^^
na siehste ... geht doch ;)
hihi, joa... naja werd aber jetz mal ins bett gehen, hab die nacht voll schlecht geschlafen, brauch dringend ne mütze schlaf. werd heut abend malwieder die sinnlosen cremchen von irgendwelchen marken auftragen, die sagen, das das schwitzen sich verabschiedet, wenn man die cremes in der nacht drauf macht und einziehen lässt...
meine erfahrung bisher damit: frühs war alles noch ganz gut, gegen frühen vormittag merke ich, wie mein t-shirt auf arbeit immer nässer wird und ich die creme letzten endes nur rausschwitze...

pads habe ich heut auch reingeklebt, allerdings war ich in einer situation so aufgeregt, das die schweißflecken sich auf einmal um die pads herum gebildet haben, bis schließlich alles wieder nass war. gegen abend wird das alles ja echt besser, jetzt zum beispiel schwitz ich nicht! wahrscheinlich habe ich mein pensum am tag ausgeschwitzt und abends is nix mehr da - aber das nützt mir für den morgigen tag nix mehr ^^ *seufz*... auf in einen neuen tag voller scheiß, ääh ich meine schweiß ^^

und du, geheilter hh, berichte morgen mal was der arzt so gesagt hat, gelle ;) dann mal ne gute nacht an alle die das jetz noch lesen :)
Mary90 schrieb:
hab die nacht voll schlecht geschlafen, brauch dringend ne mütze schlaf.

ich auch :dry:

Mary90 schrieb:
gegen abend wird das alles ja echt besser, jetzt zum beispiel schwitz ich nicht! wahrscheinlich habe ich mein pensum am tag ausgeschwitzt und abends is nix mehr da - aber das nützt mir für den morgigen tag nix mehr ^^ *seufz*...

ja komischerweise legt sich die schweißproduktion gegen abend meistens immer... :blink:

Mary90 schrieb:
auf in einen neuen tag voller scheiß, ääh ich meine schweiß ^^

:laugh: lol...

Mary90 schrieb:

und du, geheilter hh, berichte morgen mal was der arzt so gesagt hat, gelle ;) dann mal ne gute nacht an alle die das jetz noch lesen :)

werde ich machen, aber denke mal das sich das um tage vielleicht sogar wochen handeln kann, bis ich weiß ,ob mit meinen organen noch alles in ordnung ist.

na denn schlaf(t) gut ...
ach, eine sache fällt mir da noch ein, die muss ich noch loswerden bevor ich schlafen geh ^^

ich weiß nicht mehr genau, wer es gesagt hat, ich denke mal meine tante wars. sie hat mir erzählt, das meine oma in jungen jahren auch sehr sehr viel geschwitzt hat, das es sich allerdings verloren hat, als sie ihr erstes kind bekommen hat. seltsam, oder? ich mein, deswegen würd ich nicht jetzt sofort kinder in die welt setzen, aber falls ich mal welche bekommen sollte, werde ich mich an den satz meiner tante zurückerinnern :cheer:

in diesem sinne: bis denne!
du glückliche^^ bei uns männern geht das schlecht mit den kindern bekommen^^ gibts da irgend eine andere möglichkeit... nein im ernst dann hast du doch immer noch ein funken hoffnung mal ein etwas leichteres/entspannteres leben führen zu dürfen.. hört sich irgendwie komisch an,ich weiß. :unsure:
@ geheilter hh, was hat denn der arzt heut gesagt? bericht doch mal ;)
so zum glück ist bei mir organisch alles im grünen bereich.wollte heute zu meinen hausarzt der allerdings selber krank war und so musste ich zu einer vertretung (war wieder mal ne zerreißprobe),naja war aber auch ein sehr netter arzt...

habe ihm alles geschildert (meine hh und die op vor zwei jahren , das gustatorische schwitzen,das ich deswegen sehr wenig esse und auch trinke, das ich starke verstopfungen zurzeit habe, das meine zunge sich in letzter zeit etwas gelb verfärbt hat...)

er hat mich gleich per ultraschall untersucht aber zum glück nichts gefunden (hat mir nebenbei auch alles gut erklärt), meine blutwerte (die ich schon letzte woche bei meinen hausarzt untersuchen lassen habe) waren auch alle ok. ein glück auch, ich habe schon gedacht das es schlimmer ist wie ich vermutet habe.

das mit der leicht gelb verfärbeten zunge liegt wohl daran (laut arzt) das ich einfach zu wenig trinke. ich soll mindestens 2l wenn nicht sogar bis zu 3l am tag trinken trinken, ich habe vielleicht 1-1,5l wenns hoch kommt getrunken...habe mir ein magen-darm tee gekauft der richtig bitter schmeckt :S aber soll wohl helfen...bähh der schmeckt überhaupt nicht :unsure: .... so und morgen gehts zum hno arzt... :S

und dann habe ich den tag genutzt um noch einige dinge zu erledigen...deswegen bin ich auch erst jetzt on.

sooo und was habt ihr gemacht? :)
man bin ich müde, brauche jetzt mal ein paar stunden mehr schlaf.wenn ich jetzt so im bett liege fallen mir gleich die augen zu...schnarch ....zzzzz...träum :laugh:
hey, na das hört man doch gern das organisch alles im grünen bereich ist :) ich trink auch viel zu wenig für meine begriffe, weil ich einfach nicht will das ich so viel schwitze.

tee kann man doch durch honig oder so bekömmlich machen :) ich hab mal ne zeit lang salbei-tee ausprobiert wegen dem schwitzen und hab ihn immer gesüßt weil der sonst so eklig war ^^

wieso gehst du morgen noch zum hno-arzt?

ich hab heut nix weiter gemacht, gearbeitet halt und dabei geschwitzt, also das übliche ^^

ich bin irgendwie noch gar nicht müde. ich glaub das liegt an der wärme. apropos träumen: ich hab geträumt wir haben uns allesamt mal getroffen :) wenn das kein zeichen ist!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.