Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey mary...

war gestern morgen beim hno arzt , allerdings sagte mir die assistenzärztin das ich mit 3-4 stunden wartezeit rechnen müsse.darauf hatte ich aber keine nerven weil es auch sehr warm in dem warteraum war und ich sowieso irgendwie voll nervös war, also fragte ich wann es denn besser sei und so werde ich nochmal in zwei wochen (nach der arbeit) hinfahren(oder ich lasse mir einen termin mitte july geben)...

die letzte nacht war eigentlich wie fast jede, ich werde fast immer mitten in der nacht wach weil ich kaum bis garkeine luft bekomme.dieser nicht durchgehende schlaf ist nicht schön...

hier bei uns in mecklenburg vorpommern darf man eigentlicht überall nachtangeln (mit eventuellen ausnahmen).in manchen bundesländern ist das nachtangeln aber generell verboten.wenn wir nachts angeln, wollen wir eigentlich meistens nur aale angeln, es gibt aber viele fischarten die nachts besser beißen als tagsüber (wie z.b. der zander,wels oder auch karpfen...) man kann aber so gut wie jede fischart nachst sowie auch tagsüber fangen.

ja sicher müssen fische auch schlafen ;) aber das ist nicht so wie bei uns menschen das wir die augen zu machen und schlafen.

ich habe leider nichts fangen können aber mein kumpel hat zumindest ein karpfen fangen können... :)

gestern war ich den ganzen tag voll nervös gewesen,warum weiß ich auch nicht ,aber so ne tage gibt es halt...und dann hatte ich noch nen termin beim friseur und dort war es auch sehr warm sodas meine stirn, und mein körper am schwitzen war (außer meine hände :) ) aber ich habe mich nicht unwohl gefühlt.bin trotzdessen "cool" geblieben und so schlimm muss ich sagen war es ja auch nicht! es war halt nur warm beim friseur und sagte mir das es normal ist das man etwas am schwitzen ist wenn ein warm ist (außerdem habe ich über 2l liter getrunken und kurz vorm friseur termin noch nen magen-darm-tee).

ja zwei stunden autofahrt können ein schon ziemlich stressen...kenne ich,aber du lebst ja noch... ;)
wow, 3-4 stunden wartezeit, nicht schlecht... schau einfach wies passt. ich hasse das mit fachärzten, ich saß mal 4 stunden beim orthopäden im wartezimmer, obwohl ich nen termin hatte.

na da kennst sich jemand aber mit dem angeln aus ;)

sag mal, bevor wir hier das ganze forum voll schreiben, kann ich dir auch ne persönliche nachricht schicken oder so? falls du magst... weiß aber nicht wie man hier was privates reinschreibt, ohne das es gleich jeder sieht...!?
Mary90 schrieb:
ich hasse das mit fachärzten, ich saß mal 4 stunden beim orthopäden im wartezimmer, obwohl ich nen termin hatte.

sowas kann ich auch überhaupt nicht leiden, wenn man schon ein termin hat und dann noch so lange warten muss,werde ich immer richtig nervös... :angry:

Mary90 schrieb:

na da kennst sich jemand aber mit dem angeln aus ;)

nur ein bissel... ;)

Mary90 schrieb:

sag mal, bevor wir hier das ganze forum voll schreiben, kann ich dir auch ne persönliche nachricht schicken oder so? falls du magst... weiß aber nicht wie man hier was privates reinschreibt, ohne das es gleich jeder sieht...!?

ja ist ne tolle idee, habe da auch ne möglichkeit wie ich dir meine email adresse geben könnte (ohne das jeder sie später hat).

wir müssen uns nur mal gleichzeitig hier forum anmelden,dann wäre das alles kein problem... ähmmm nur bin ich nachher mit nem kumpel für ein paar stunden angeln... aber wenn wir uns heute abend oder morgen (oder die tage) mal ne zeit ausmachen wirds schon klar gehen...

schreib einfach wann du mal zeit hast dich hier im forum anzumelden... ;)
also ich bin heut wahrscheinlich den ganzen abend hier, mein freund is bis um 10 weg, also sturmfrei :D bin mal gespannt wie du mir die adresse geben willst ohne das sie jeder sieht ^^

morgen kann ich dir leider nicht sagen wann ich online bin, aber montag nach der arbeit bin ich bestimmt da wenn nix anderes anliegt (so gegen 18 oder 19 uhr)... schauen wir mal ;)
so pass auf... ;)

gebe dir jetzt gleich meine mail...aber danach lösch ich sie wieder...

ach du bist ja garnicht mehr on...
sorry, war keine absicht.. =/ vielleicht bin ich heut nachmittag noch on, aber wie gesagt spätestens morgen abend gegen 7 bin ich wieder hier!
halb so wild... :)

ja morgen passt , habe auch erst später feierabend...
http://10minutemail.com/10MinuteMail/index.html

hier kann man für 10 minuten eine mailadresse bekommen. danach verpufft die, dort könnt ihr dann die "richtige" mailadresse senden.
hmmm und das soll funktionieren...??? :unsure:
ich wär jetz da ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.