Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Huhu, danke für die Antworten!

Danke Johann87. Ich hoffe wirklich, dass ich meine Ausbildung trotz dem Problem gut hinbekomme. Das Dauersitzen macht mir jetzt schon Angst. :(

Hey ich bin so! Also das mit den Binden find' ich an sich eine gute Idee, hab auch schon drüber nachgedacht mir welche zu kaufen. Aber ich fühl mich immer schrecklich damit, hab das Gefühl ich würde eine Pempas anhaben und dann check ich andauernd ob man die durch die Hose sehen würde. Hab deswegen eigentlich noch nie welche benutzt. Mal gucken...

Ich schwitze ziemlich stark zwischen den Beinen, also zwischen Oberschenkel und Intimbereich, also mein Intimbereich selber is das nicht, halt die Haut die da zusammengedrückt wird. Denke mal, weil ich relativ dicke Oberschenkel habe und da wirklich keine Luft hinkommt wenn ich sitze. Das ist genau so, wenn ich die Beine angewinkelt habe oder die Arme - in der Kniekehle schwitz ich dann auch sehr stark.
Ich bin normal vom Körperbau her, falls jetzt jemand das schwitzen auf mein Gewicht schieben will. ;) Ich wiege auf ca 1,60 so 55kg, von daher kann es daran nicht liegen. Nur die Problemzonen Frau - eben auch die Oberschenkeln, das hab ich mir ja nicht ausgesucht.

Grüße!
Heyy,

also das mit den problemzonen ist völlig normal selbst wenn du krankhaft dünn wärst, das ist die anatomie. Man sieht die binden nicht da kann ich dich beruhigen bevor ich tampongs benutzte benutzte ich diese und selbst in röhrenjeans hat man sie nicht gesehen :)

LG
:laugh: HAHA versteh dich , mir geht's seit neustem nicht anderst . Sitz au schön 8 Stunden in der Schule .Krankheit hat mich au psychisch gebrochen , schieb paraneuer denk au immer alle schauen drauf XD wobei man es eig. sehr selten sieht,denk ich zumindest , fühle mich halt immer unwohl und beobachtet .... Hab au schon alles Probiert keine Lösung gefunden ....Nur eins hab ich festgestellt durch rauche und Coffein + 8 stunden denken omg hoffentlich schwitz ich nicht am Hintern machts Schlimmer XD
Hallo!
Für das Gesäßschwitzen kannst du mal eine Unterhose aus diesem Shop bestellen: http://www.imec-med.com/home.php?lang=deu

Die sind eigentlich für Leute mit Blasenschwäche, aber für HH'ler somit auch geeignet.
Sie lassen kein Schweiß an Deinem Allerwertesten durch ;-)

Liebe Grüße
sweat_on_it
:lol: möchte aber keine Windel ..... bin ja so schon Psychisch angeschlagen :D
Schwitzen im Schritt und am gesäß sind so ungefähr die blödesten Schwitzstellen

In mehreren Foren ist als Spezialistin Frau DR. SCHAARSCHMIDT
genannt sie hat schon etliche Patienten mit Botox
und / oder Schweißdrüsenabsaugung erfolgreich behandelt

probiers mal und frag´sie was sie tun kann !

Kontakt findest Du im Internet:

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Fachärztin für Chirurgie und Plastische Chirurgie
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!
Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INTERNET:
www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.