13 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
Hey.. das Wichtigste jetzt ist, dass du dich nicht verrückt machen darfst. Ließ dich in dem Forum ein, gibt viele Threads/Menschen mit einem gleichen Problem wie bei dir.
Zu Obadan: Bei mir hat es unter den Achseln sehr gut gewirkt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Stirn dadurch mehr geschwitzt hat. Dann doch lieber unter den Achseln. Aber da ich auch am ganzen Körper schwitze, ist mir das unter den Achseln eh egal...
Weiss dein Freund denn davon? Ich meine wenn man extrem schwitzt gehts ja kaum an dem Partner vorbei. Aber du darfst dich nicht von ihm grundlos abwenden, er könnte denken er macht was falsch? Und wenn er davon weiß und es ihm egal ist, dann kannst du dich nur freuen und sich bei ihm wohl fühlen.
Gruß sudor
Zu Obadan: Bei mir hat es unter den Achseln sehr gut gewirkt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Stirn dadurch mehr geschwitzt hat. Dann doch lieber unter den Achseln. Aber da ich auch am ganzen Körper schwitze, ist mir das unter den Achseln eh egal...
Weiss dein Freund denn davon? Ich meine wenn man extrem schwitzt gehts ja kaum an dem Partner vorbei. Aber du darfst dich nicht von ihm grundlos abwenden, er könnte denken er macht was falsch? Und wenn er davon weiß und es ihm egal ist, dann kannst du dich nur freuen und sich bei ihm wohl fühlen.
Gruß sudor
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen