Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Es ist mir super unangenehm, aber ich schwitze irgendwie sehr doll. Es riecht zwar nicht, aber man sieht es.
Kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 Jahre, normal gebaut, kein übergewicht...
Ich kann nur noch schwarze Kleidung tragen und weiss so gar nicht mehr weiter.
Ich schwitze leider nicht nur an den Achseln..sondern auch am Rücken, Oberschenkelinnenseite, Kopf u.Stirn. Ich schwitze tagsüber und manchmal auch nachts. Ich mag mich meinem Freund schon gar nicht mehr nähern, weil ich mich einfach schrecklich fühle.
Wenn ich am Kopf schwitze, sieht man es nicht nur an der Stirn...sondern auch an den Haaren.
Ich habe dunkle Haare und die sehen dann immer so sehr nass aus.
Ich war beim Hautarzt. Dieser hat mir einfach so Sormodren (oder so ähnlich) Tbl aufgeschrieben. Die habe ich ca1Woche genommen und fühlte mich allg. nur noch schlecht.
Dann war ich in der Apotheke. Dort habe ich Yerka gekauft. Ein wenig hat es an den Achseln gebracht,aber woanders nicht.
Heute war ich nochmal in der Apotheke, die hat mit empfohlen Odaban Spray auszusprobieren.
Habt Ihr Erfahrungen, Tipps, Ratschläge????
ich bin für Eure Antworten dankbar

liebe grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey.. das Wichtigste jetzt ist, dass du dich nicht verrückt machen darfst. Ließ dich in dem Forum ein, gibt viele Threads/Menschen mit einem gleichen Problem wie bei dir.

Zu Obadan: Bei mir hat es unter den Achseln sehr gut gewirkt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Stirn dadurch mehr geschwitzt hat. Dann doch lieber unter den Achseln. Aber da ich auch am ganzen Körper schwitze, ist mir das unter den Achseln eh egal...

Weiss dein Freund denn davon? Ich meine wenn man extrem schwitzt gehts ja kaum an dem Partner vorbei. Aber du darfst dich nicht von ihm grundlos abwenden, er könnte denken er macht was falsch? Und wenn er davon weiß und es ihm egal ist, dann kannst du dich nur freuen und sich bei ihm wohl fühlen.

Gruß sudor
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.