Ich heiße Fabian, komme aus Niedersachsen genauer Friesland und bin 18 Jahre alt. Ich denke ich leide an HH seit etwa meinem 13-15 Lebensjahr
aber es ist nicht ganz so krass wie bei manch anderem hier. Betroffen sind vor allem meine Hände, Füße und Achseln wobei es mit den Füßen angefangen hat und sich dann immer weiter steigerte. Probiert habe ich schon einiges Salbe für die Füße, Antihydral sowie ACL bis 30%. Allerdings reagierte meine Haut auf das ACL nicht sehr gut, was sich durch Jucken und Rötungen äüßerte. Dazu muss ich allerdings auch sagen das mich das Leben generell
relativ hart getroffen hat. Denn mit 1,5 Jahren hatte ich einen schweren Verbrennungsunfall bei dem ich einen Wassertopf vom Herd gezogen habe, und mir starke Verbrennungen im Hals, Schulter und Brustbereich zugezogen habe.
Dazu kommt das ich seit meinem 8. Lebensjahr an Diabetes Melitus Typ 1 leide, und schon bestimmt 4. OP`s an meinen Füßen aufgrund von "Oxosthosen" sogenannten Überbeinen hatte. Ich bin seit guten 1,5 Jahren auf der Suche nach einer Ausbildung im Büro doch bis Heute erfolglos geblieben wozu meine HH sicherlich beiträgt. Mittlerweile gerate ich schon in eine Depression und würde über Menschen vorallem Mädchen freuen die mein Leid teilen und mit denen ich ein paar Worte wechseln könnte. Nicht das ich immer ein Alleingänger war allerdings hatte ich vor kurzem ein Ereignis, durch das ich alle meine Freunde verloren habe. Ich hoffe das es in dieser Community barmherzige Männer und Mädchen in meinem Alter gibt die mir ein Ohr schenken, meine Situation verstehen, oder vielleicht sogar Kontakt mit mir aufnehmen wollen würden. Ich bin auf jeden Fall für jeden Spaß zu haben und freue mich über jede Nachricht ;)

Wenn noch was ist einfach privat melden, oder bei Facebook unter ( Fabian Heuer ) Vielen Dank, und viele liebe Grüße Fabian
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Fabian,

Du hast ja echt schon einiges erlebt, mal abgesehen von dem schwitzen. Zumindest das mit der HH kann ich gut nachempfinden. Wenn du da mal jemanden zum reden brauchst, bin ich gerne für dich da :) Liebe Grüße Sabine
Yo Mr. White;)
Ich kenne das Hautjucken auch...allerdings nehme ich das AHCL sensi nur im Gesicht!
Ich denke nicht, dass die dich nicht eingestellt haben wegen Hyperhidrose! Und solltest Du das wirklich annehmen, würde ich mal anrufen und nachfragen...kostet ja nichts, Du bist hinterher schlauer und Du kannst die negative Assoziation "Schwitzen - Ablehnung nach dem Vorstellungsgespräch" abhaken!
Und warum sollte man barmherzig sein, um Dich zu mögen? Du machst dich kleiner, als Du bist! War der Verlust deiner Freunde für immer...sind sie etwa abgestürzt? Kann deine Situation nur allzu gut nachempfinden...wobei nachempfinden das falsche Wort ist...ich lebe sie selber;)
LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.