11 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
11 Jahre her
Warum hilft mir niemand? ?
11 Jahre her
Hallo,
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe selbst dieses Jahr ein baby bekommen und kann dich sehr gut verstehen .
Warst du davor schon eine starke hand und fuss -schwitzerin?
Auch ich habe die selben Gedanken ...die Angst das schwitzen vererbt zu haben macht mich manchmal fast kaputt .
Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit ...
LG
Kathrin
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich habe selbst dieses Jahr ein baby bekommen und kann dich sehr gut verstehen .
Warst du davor schon eine starke hand und fuss -schwitzerin?
Auch ich habe die selben Gedanken ...die Angst das schwitzen vererbt zu haben macht mich manchmal fast kaputt .
Ich wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit ...
LG
Kathrin
11 Jahre her
Vielen Dank erstmal :kiss:
Ja leider leide ich seit der Grundschule darunter und du? Es geht mir genauso ich liebe mein kind mache mir aber nur noch Gedanken :"was ist wenn ich im Kreißsaal wie ein Schwein schwitze","hoffentlich kleben die Windeln mit den schweiss Händen und die ganzen arztbesuche die mir bevorstehen wenn ich daran denke schwitze ich noch mehr. Wie erging es dir mit allem und steht dein Partner zu dir? Freue mich sehr Antwort von dir bekommen zu haben :)
Ja leider leide ich seit der Grundschule darunter und du? Es geht mir genauso ich liebe mein kind mache mir aber nur noch Gedanken :"was ist wenn ich im Kreißsaal wie ein Schwein schwitze","hoffentlich kleben die Windeln mit den schweiss Händen und die ganzen arztbesuche die mir bevorstehen wenn ich daran denke schwitze ich noch mehr. Wie erging es dir mit allem und steht dein Partner zu dir? Freue mich sehr Antwort von dir bekommen zu haben :)
11 Jahre her
Und noch was ich würde auch gerne eine op machen leider geht das schwanger nicht und mit einem baby weiss ich auch nicht wie ich nach München gehn soll bin grad wieder total fertig und weine nur noch. Was kann ich dagegen tun das deo für Hände nützt einfach nichts. Kann es sein das es sich durch die Schwangerschaft verstärkt hat noch nie habe ich das schwitzen so stark wahr genommen. Über iontophorese denke ich auch nach das habe ich nämlich auch noch nicht ausprobiert oder botox :(
11 Jahre her
Also ich bekommt richtig Gänsehaut weil ich genau das selbe fühle und gefühlt habe.
Ich schwitze auch schon seit ich denken kann an händen und füssen .
So sehr dass ich manchmal nicht mehr leben wollte ... Offene Schuhe ...arbeiten gehen ... All diese Dinge..
Ich brauch dir ja nix davon zu erzählen :(
Ich hätte mir nie vorstellen können ein baby zu bekommen und hatte mich dann 2012 für die ets op entschieden mit vollem Erfolg.
Und ein halbes Jahr später war ich schwanger .
Zuerst verlief alles super .
Aber ab dem 5. Monat schwitzte ich wieder hin und wieder an händen und die füsse waren ganz schlimm .
Ab dem 8. Monat bekam ich dann wassereinlagerungen überall ... Vor allem hände und füsse und ich könnte Sie kaum noch biegen ...was anfassen war unmoeglich und nass waren Sie immer .
Ich war auch hin und hergerissen.
Die liebe zum Kind und die Angst es danach nicht mal wickeln zu können vor lauter nassen händen .
Tja und so war es dann auch .
Ich möchte dir keine Angst machen weil das Ereignis so unbeschreiblich schoen ist ...
Wenn der kleine Wurm da ist, ist man so verliebt.
Aber ich war froh dass mein Partner da war und mir geholfen hat .
Ich habe Glück dass mein Mann mich voll und ganz unterstützt und meine Krankheit zwar nicht nachvollziehen kann aber mich immer wieder aufbaut.
Also es ist mit Sicherheit so dass die Schwangerschaft es verstärkt . Und dass du gleich drauf vorbereitet bist ...die stillzeit wird nicht besser .
Da sind die Hormone so durcheinander dass du mit höher Wahrscheinlichkeit schwitzen wirst .
Wenn du jemand zum reden brauchst kannst du mir gerne eine privatnachricht schreiben .
Du schaffst das alles .
Und über eine op kannst du nachdenken wenn dein baby da ist .
Freu dich erstmal auf deinen kleinen schatz .
LG
Ich schwitze auch schon seit ich denken kann an händen und füssen .
So sehr dass ich manchmal nicht mehr leben wollte ... Offene Schuhe ...arbeiten gehen ... All diese Dinge..
Ich brauch dir ja nix davon zu erzählen :(
Ich hätte mir nie vorstellen können ein baby zu bekommen und hatte mich dann 2012 für die ets op entschieden mit vollem Erfolg.
Und ein halbes Jahr später war ich schwanger .
Zuerst verlief alles super .
Aber ab dem 5. Monat schwitzte ich wieder hin und wieder an händen und die füsse waren ganz schlimm .
Ab dem 8. Monat bekam ich dann wassereinlagerungen überall ... Vor allem hände und füsse und ich könnte Sie kaum noch biegen ...was anfassen war unmoeglich und nass waren Sie immer .
Ich war auch hin und hergerissen.
Die liebe zum Kind und die Angst es danach nicht mal wickeln zu können vor lauter nassen händen .
Tja und so war es dann auch .
Ich möchte dir keine Angst machen weil das Ereignis so unbeschreiblich schoen ist ...
Wenn der kleine Wurm da ist, ist man so verliebt.
Aber ich war froh dass mein Partner da war und mir geholfen hat .
Ich habe Glück dass mein Mann mich voll und ganz unterstützt und meine Krankheit zwar nicht nachvollziehen kann aber mich immer wieder aufbaut.
Also es ist mit Sicherheit so dass die Schwangerschaft es verstärkt . Und dass du gleich drauf vorbereitet bist ...die stillzeit wird nicht besser .
Da sind die Hormone so durcheinander dass du mit höher Wahrscheinlichkeit schwitzen wirst .
Wenn du jemand zum reden brauchst kannst du mir gerne eine privatnachricht schreiben .
Du schaffst das alles .
Und über eine op kannst du nachdenken wenn dein baby da ist .
Freu dich erstmal auf deinen kleinen schatz .
LG
11 Jahre her
Ohje das baut mich nicht grad auf.wie sende ich dir eine private Nachricht? Und wie ist es denn jetzt nach dem stillen mit den Händen geworden :)
11 Jahre her
Das ist eine gute frage... Find ich dich bei fb :S
Also ich stille immernoch und somit schwitze ich auch noch .
Ich bin gespannt wie es danach wird . :(
Also ich stille immernoch und somit schwitze ich auch noch .
Ich bin gespannt wie es danach wird . :(
11 Jahre her
Das ist ja echt heftig das bedeutet ja das nicht mal eine op eine 100% Verbesserung mit sich bringt :( wenn ich deine Beiträge lese, denke ich ich höre mich selbst. Im 5 monat gings bei mir auch richtig los, ,vorher weiss ich gar nicht beim arzt hab ich eh immer feuchte Hände aber ansonsten mehr hab ich nicht in Erinnerung. Nur jetzt tropfen sie schon vor schweiss und sind meistens aufgeweicht , so schlimm war es glaube ich noch nie :unsure:
Leider bin ich tagsüber mit meinem baby alleine deswegen hoffe ich doch das ich ein weg finde wie ich sie wickeln kann.ich geh ja nicht mal in ein Geburtsvorbereitungskurs , , vor Angst jemand bemerkt diese schweissHände...deswegen hab ich auch angst vorm Kreißsaal schwitzen die Hände sehr bei der Geburt? Ich kann an nichts anderes mehr denken , es frisst mich innerlich auf.und angst habe ich auch davor das mein kind mir mal Vorwürfe macht und ich zu sehn muss, wie es leidet. Ich selbst hasse meinen Vater dafür auch, denn er hat mir diese Krankheit vererbt. Ich denke mir oft wieso musste meine Mutter mit so einem Kinder in die Welt setzen ...geht es dir auch so?leider bekomme ich zur Zeit meine Hände zu keiner Zeit richtig trocken nicht mal mehr nachts.Mit dem trinken wollte ich auch schon anfangen , , denn dann hört das schwitzen bei mir auf.oft wollt ich auch schon keine Hände mehr haben oder habe selbst behinderte Menschen beneidet denn die hatten keine schweiss Hände
Wieso das alles nur :(
Leider bin ich tagsüber mit meinem baby alleine deswegen hoffe ich doch das ich ein weg finde wie ich sie wickeln kann.ich geh ja nicht mal in ein Geburtsvorbereitungskurs , , vor Angst jemand bemerkt diese schweissHände...deswegen hab ich auch angst vorm Kreißsaal schwitzen die Hände sehr bei der Geburt? Ich kann an nichts anderes mehr denken , es frisst mich innerlich auf.und angst habe ich auch davor das mein kind mir mal Vorwürfe macht und ich zu sehn muss, wie es leidet. Ich selbst hasse meinen Vater dafür auch, denn er hat mir diese Krankheit vererbt. Ich denke mir oft wieso musste meine Mutter mit so einem Kinder in die Welt setzen ...geht es dir auch so?leider bekomme ich zur Zeit meine Hände zu keiner Zeit richtig trocken nicht mal mehr nachts.Mit dem trinken wollte ich auch schon anfangen , , denn dann hört das schwitzen bei mir auf.oft wollt ich auch schon keine Hände mehr haben oder habe selbst behinderte Menschen beneidet denn die hatten keine schweiss Hände
Wieso das alles nur :(
11 Jahre her
Also sagen wirs mal so ... Ich hatte vor der Ss eine 100%ige Besserung durch die op ...habe aus lauter Panik das baby nicht versorgen zu können dann gleich nach der Geburt die ionto angefangen und weiss jetzt nicht was mir momentan hilft ? Aber die hände sind grad ok . Füsse sind halt eine katastrophe...
Ja ich kenne alle deine Gedankengänge ...
Aber wie ich raushöre bekommst du ein mädchen .
Das ist schonmal von Vorteil .
Man überträgt hh mit höherer Wahrscheinlichkeit aufs gegengeschlecht .
Ich habe einen Sohn und somit ist sein Risiko recht hoch es auch zu bekommen .
Während der Geburt brauchst du dir keine sorgen machen.
Da sind die schweisshaende deine kleinste sorge .
Ich hatte nur ein peinliche Erlebnis mit den füssen.
Mir wurden irgendwann die Socken ausgezogen und stützstrümpfe angezogen und meine füsse waren so nass dass die Hebamme die struempfe nicht anziehen konnte . Das war echt peinlich und unangenehm .
Aber während der Geburt hast du immer noch die ausrede dass du aufgeregt bist . Da haben sicher auch "normale" Frauen nasse hände .
Es ist sehr schade dass du nicht zur geburtsvorbereitung gehst .
Ich hatte auch so meine problemchen dort ...konnte nur an nasse hände denken ...
Aber bin im nachhinein froh dort gewesen zu sein .
Ja ich kenne alle deine Gedankengänge ...
Aber wie ich raushöre bekommst du ein mädchen .
Das ist schonmal von Vorteil .
Man überträgt hh mit höherer Wahrscheinlichkeit aufs gegengeschlecht .
Ich habe einen Sohn und somit ist sein Risiko recht hoch es auch zu bekommen .
Während der Geburt brauchst du dir keine sorgen machen.
Da sind die schweisshaende deine kleinste sorge .
Ich hatte nur ein peinliche Erlebnis mit den füssen.
Mir wurden irgendwann die Socken ausgezogen und stützstrümpfe angezogen und meine füsse waren so nass dass die Hebamme die struempfe nicht anziehen konnte . Das war echt peinlich und unangenehm .
Aber während der Geburt hast du immer noch die ausrede dass du aufgeregt bist . Da haben sicher auch "normale" Frauen nasse hände .
Es ist sehr schade dass du nicht zur geburtsvorbereitung gehst .
Ich hatte auch so meine problemchen dort ...konnte nur an nasse hände denken ...
Aber bin im nachhinein froh dort gewesen zu sein .
11 Jahre her
Iontiphorese habe ich auch noch nicht ausprobiert hilft das denn? Und ich geh ende Februar mal zum Hautarzt informiere mich mal darüber oder was meinst du?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen