Hallo zusammen ,
Lese schon seit einiger Zeit hier mit und hab mich endlich entschlossen anzumelden. Bin im 7 Monat schwanger und das eibzige an was ich denken kann sind meine schweiss Hände leider schwitze ich zudem noch an den Füßen.ich denke den ganzen tag dran und weiss nicht weiter. Anstatt mich auf mein kind zu freuen habe ich angst und fühle mich schlecht das ich es vielleicht vererben werde. Dieser Gedanke macht mich total fertig das hat mein kind nicht verdient. Seit meiner Schwangerschaft stört das schwitzen mich extrem benutze seit zwei wochen ahc30 für die Hände aber bis jetzt hat sich nichts getan.bessert sich das vllt nach der Schwangerschaft und was soll ich jetzt tun .jeder arztbesuch wird zur qual wegen dem Hände schütteln usw.bitte helft mir :(
20 Replies
Ja meiner versteht es auch aber kann es natürlich nicht so sehr nachvollziehen was genau so schlimm an hh ist .. wie auch wenn man es nicht hat .
Und wie war es beim arzt?? Alles ok mit der kleinen ?
Ja Autofahren kann nervig sein oder was unterschreiben müssen .
Hast du schon den zuckertest machen müssen ?
Da wurde ich paar mal in den Finger gepiekst :woohoo:
Und wie war es beim arzt?? Alles ok mit der kleinen ?
Ja Autofahren kann nervig sein oder was unterschreiben müssen .
Hast du schon den zuckertest machen müssen ?
Da wurde ich paar mal in den Finger gepiekst :woohoo:
Sie hat eigentlich ganz ok gewirkt für den dritten tag jedenfalls hat es für den Arzt einigermaßen gereicht. Trotzdem hab ich mich mit meinen Füßen dort blamiert dunkle Socken zieh ich nie wieder bei sowas an, , glaube aber sie hat nichts gemerkt. Baden und duschen finde ich seit ich die Cremes benutze sowieso nur noch schlimm, denn meine Hände quellen sofort auf mit kontakt zu wasser geht es dir auch so? Das Gefühl ist so unangenehm das mir jetzt nicht mal mehr duschen spass macht. ...echt zum heulen.ist das bei der ionto auch? Jetzt nehm ich 4 tage ahc aber heute merk ich schon wieder das ich mehr aus den Händen schwitze, wenn ah nicht so schreckliche haut machen würde. Ich hab richtig viele linien und rillen in meinen Händen und auch immer ein von innen feuchtes Gefühl. Das ist heute schon besser weil der schweiss ja besser durchkommt. ..weiss bald nicht mehr weiter. Aber wie du sagst ich muss dran bleiben. .. :S
Ja das sind leider die Nebenwirkungen von der creme.
Wenn jetzt die gelbe färbug noch kommt dann schaemt man sich an tageslicht noch mehr ...
Das mit wasserkontakt ist echt scheisse kenn ich auch ...kann richtig weh tun ...
Was war denn mit den schwarzen Socken beim arzt??
Schwarz geht doch noch oder?
Wenn jetzt die gelbe färbug noch kommt dann schaemt man sich an tageslicht noch mehr ...
Das mit wasserkontakt ist echt scheisse kenn ich auch ...kann richtig weh tun ...
Was war denn mit den schwarzen Socken beim arzt??
Schwarz geht doch noch oder?
Auf den dünnen schwarzen Socken waren richtige Pfützen aber das hab ich nun jeden tag :laugh: auch sogar unterm arm schwitz ich jetzt. Bin ein laufendes hormon glaube ich :angry: ist das mit den runzligen Händen bei der ionto auch? Ich bekomme abrer allgemein im.schwimmbad oder Baden schneller aufgequollene Hände als andere , du auch? Das ist so unangenehm und kann so weh tun :unsure:
Nein also die ionto hat keine Nebenwirkungen meiner Meinung nach das liegt nur an der creme.
Oh je du arme auch noch die Achsen ...das hatte ich Gott sei dank in der Schwangerschaft gar nicht. Hätte mir das Deo sparen können so trocken war ich aber naja .. dafür eben hände und füsse ...
Oh je du arme auch noch die Achsen ...das hatte ich Gott sei dank in der Schwangerschaft gar nicht. Hätte mir das Deo sparen können so trocken war ich aber naja .. dafür eben hände und füsse ...
Ja schlimm aber es geht dem ende zu und bin einfach nur froh bald wieder abzunehmen und hoffentlich mit der ionto anzufangen das ist momentan mein größter Traum :) wie geht es dir zur zeit? Wie gings dir die paar Tage im Krankenhaus oder hast du ambulant entbunden? Hast du den Hebammen von deinem hand Problem und angst vorm wickeln dort erzählt? Bimdschon gespannt wie ich das dort alles hinbekomme. :)
Ja wenn man wieder abnimmt wird es etwas besser.
Ich hatte 25 Kilo zugenommen aber habe Sie nach vier Monaten wieder weggehabt.
Nein ich habe den Hebammen nix gesagt . Die kennen sich damit nicht aus . Habe während der Entbindung einer Hebamme gesagt dass ich in den stuetzstruempfen schwitze...die sind vorne offen und ich hatte so unangenehme dicke füsse die feuerrot waren aber Sie hat es nicht verstanden und hingefasst was mir sehr unangenehm war . Hätte lieber nur leichte baumwollsocken angehabt. :(
Ich hatte 25 Kilo zugenommen aber habe Sie nach vier Monaten wieder weggehabt.
Nein ich habe den Hebammen nix gesagt . Die kennen sich damit nicht aus . Habe während der Entbindung einer Hebamme gesagt dass ich in den stuetzstruempfen schwitze...die sind vorne offen und ich hatte so unangenehme dicke füsse die feuerrot waren aber Sie hat es nicht verstanden und hingefasst was mir sehr unangenehm war . Hätte lieber nur leichte baumwollsocken angehabt. :(
Gar keine Socken ertrage ich gar nicht .da habe ich das Gefühl ich schwitzen noch mehr ... :angry:
Die kilos bekommst du schnell wieder runter ...
Ich hatte schon nach Entbindung wegen dem vielen Wasser fast zehn Kilo runter und dann durchs stillen sind jede Woche zwei drei kilos runter ohne dass ich was getan habe .
Jetzt bin ich ziemlich genau wieder beim ausgangsgewicht .
Ja das Kinderwagen schieben geht . Klar je feuchter die hände desto ätzender .
Die kilos bekommst du schnell wieder runter ...
Ich hatte schon nach Entbindung wegen dem vielen Wasser fast zehn Kilo runter und dann durchs stillen sind jede Woche zwei drei kilos runter ohne dass ich was getan habe .
Jetzt bin ich ziemlich genau wieder beim ausgangsgewicht .
Ja das Kinderwagen schieben geht . Klar je feuchter die hände desto ätzender .
Glaube ich stelle mir es schwieriger vor als es wird vielleicht komme ich doch ganz gut klar mit allem ich hab ja vorher auch gelebt und zwar sehr gut.das schlimmste ist halt den ganzen tag dran denken und die Angst vor allem was kommt. Die neue Situation plötzlich baby alleine damit sein, , schmerzen der Geburt, das alles begünstigt das schwitzen:( noch dazu hab ich dinen viel zu hohen puls bekommen was auch nicht grad toll ist.ja hoffe es klappt bei mir mit dem stillen :) ist ja sehr gut für due Rückbildung und allem
Diese Gedanken sind ganz normal . Dein leben wird auch von heut auf morgen anders .
Du hast auf einmal Verantwortung und die ist sehr gross ... Es wird nicht schlechter aber alles anders.
Du musst immer fit sein und stark sein und kannst es dir als Mutter nicht mehr erlauben eine auszeit zu haben . Zumindest am Anfang nicht.
Und all das ist eben mit hh eine noch grössere Umstellung und Belastung als ohne .
Aber es ist so eine starke liebe zu deinem Kind dass du das packst ...dir bleibt ja nix anderes übrig .
Über die Geburt und schmerzen brauchst dir keine Gedanken machen ...es ist bei jeder Frau anders .
Ich war froh dass ich es nicht wusste was da auf mich zukommt sonst hätte ich keine Nacht mehr geschlafen .
Aber man kann alles überstehen .
Hattest du die hh vor der Ss nicht so stark??
Wenn ja wird es nach der Ss auch wieder auf normalzustand gehen .
Du hast auf einmal Verantwortung und die ist sehr gross ... Es wird nicht schlechter aber alles anders.
Du musst immer fit sein und stark sein und kannst es dir als Mutter nicht mehr erlauben eine auszeit zu haben . Zumindest am Anfang nicht.
Und all das ist eben mit hh eine noch grössere Umstellung und Belastung als ohne .
Aber es ist so eine starke liebe zu deinem Kind dass du das packst ...dir bleibt ja nix anderes übrig .
Über die Geburt und schmerzen brauchst dir keine Gedanken machen ...es ist bei jeder Frau anders .
Ich war froh dass ich es nicht wusste was da auf mich zukommt sonst hätte ich keine Nacht mehr geschlafen .
Aber man kann alles überstehen .
Hattest du die hh vor der Ss nicht so stark??
Wenn ja wird es nach der Ss auch wieder auf normalzustand gehen .
Nein glaube nicht ich weiss nur das es beim arzt mit den Händen oder wenn ich aufgeregt war schlimm war mehr nicht. Damals hab ich mir nicht so viel Gedanken drüber gemacht glaube auch meine Füße waren einigermaßen normal und unter dem arm hab ich gar nicht geschwitzt .jetzt ist es so wenn ich mein finger wp drauf drücke presse ich kleine Wassertropfen aus dem Finger ist sas vllt vom wasser? Wie läuft es bei dir zur zeit?
Na wenn das so ist dann brauchst du dir ja mal keine sorgen machen .
Dann kommt es ganz sicher nur von den Hormonen und nach der Entbindung geht das wieder vorbei .
Ich war ja schon vor der op eine die immer ...egal wann und wo nasse hände hatte .
Dann würde ich an deiner stelle einfach die Zeit so gut es geht noch durchstehen aber wenn du davor eine normalschwitzerin warst geht das auch wieder weg .
Dann kommt es ganz sicher nur von den Hormonen und nach der Entbindung geht das wieder vorbei .
Ich war ja schon vor der op eine die immer ...egal wann und wo nasse hände hatte .
Dann würde ich an deiner stelle einfach die Zeit so gut es geht noch durchstehen aber wenn du davor eine normalschwitzerin warst geht das auch wieder weg .
Ich finde den Geruch nicht sehr stark von anty ... Eher so wie kreide oder Sowas ..mehlig irgendwie .
Giftig ist Sie denke ich nicht . Soweit ich weiss ist über die Schwangerschaft nix bekannt aber habe die creme meinem frauenarzt und meiner Hebamme mitgenommen und beide haben sich informiert und gemeint dass kein Stoff drin ist der dem baby schaden kann . Ausserdem isst man es ja nicht .
Aber das ist wie das blonieren in der Ss ...da streiten sich die Geister .
Sind die gelben stellen schon gekommen ?
Giftig ist Sie denke ich nicht . Soweit ich weiss ist über die Schwangerschaft nix bekannt aber habe die creme meinem frauenarzt und meiner Hebamme mitgenommen und beide haben sich informiert und gemeint dass kein Stoff drin ist der dem baby schaden kann . Ausserdem isst man es ja nicht .
Aber das ist wie das blonieren in der Ss ...da streiten sich die Geister .
Sind die gelben stellen schon gekommen ?
Nein ich habe jetzt auch beschlossen erst mal es zu lassen mit allem meine Hände sind total kaputt und wasser tut nur noch weh die haut platzt bald auf .ich rufe nächste Woche noch mal den Hautarzt an ich bin nur noch am durchdrehen und weinen sobald ich aufsteh denk ich dadran. Brauche unbedingt das ionto gerät welches kannst du mir empfehlen. ?sogar nachts kann ich nicht mehr schlafen versuche die Creme nicht mehr so oft zu benutzen so leid es mir tut gestern dachte ich wieder wieso ich bin vor meinem freund fast zusammen gebrochen konnte mich kaum noch beruhigen. Zur not kauf ich das Gerät ohne die Krankenkasse! !!
Topic Author
H
hellokitty23
@hellokitty23
Topic Stats
Created
Freitag, 20. Dezember 2013 22:00
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:13
Antworten
0
Views