Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Leider ist mein partner beruflich sehr eingespannt das baby wird also eher meine Aufgabe sein.urlaub kann er auch nicht nehmen deswegen ja meine Bedenken. Ja merke auch das ich anders schwitze es ist so ein Gefühl von hitze schwitzen oder frieren und nicht schwitzen zur zeit bringt kaum ein deo was. Bin jetzt auch im 8 monat und finde ist noch etwas schlimmer geworden. Aber ich muss dir ehrlich sagen bis jetzt haben alle meiner Freundinnen nach einem baby nach schweiss gestunken, habe immer gedacht merken die das nicht selbst. Mir selbst ist das noch nie passiert keiner merkt das ich das Problem habe oder würde es von mir denken denn ich bin immer in parfum gebadet
Und freunden und Bekannten gibt man ja auch nicht so die hand oder man trifft sie in einer bar wo man sowieso schon was getrunken hat denn da hab ich auch keine Probleme. Ich wünsche dir das es weg geht, denke es schon denn Hormone können so viel durcheinander bringen und was ist schon schlimmer als eine Schwangerschaft. :cheer: es wäre so schön wenn mein freund schwanger wäre da könnte ich mein Problem viel besser angehen .es nervt jeden tag ,, kaum bin ich aufgewacht denke ich schon dran:( hast du mal dran gedacht aufzuhören mit dem stillen? Glaube lange stille ich nicht wenn ich das so lese und vllt komm ich damit auch nicht so klar mit den aufgeweichten Händen. Aber kann ja schlecht zu meiner Hebamme sagen das ich aufhören will mit stillen , weil ich ein Schweißproblem habe.....
Ohwaia ...dein Partner hat keine Chance auf Urlaub ? Das ist echt heftig . Das hätte ich alleine am Anfang nicht gepackt :(
Aber vielleicht wird es bei dir ja besser .
Ich hatte auch eine sehr schwere Geburt daran sollte man sich nicht messen .
:blink:

Naja abstillen will ich noch nicht.
Es klappt alles so super und ich denke ich werde es noch drei Monate durchhalten .

Bin gespannt was danach kommt . Vielleicht habe ich ja Glück und es legt sich wirklich wieder alles .

Das mütter nach scheiss riechen ist mir noch nicht so aufgefallen .
Aber man schwitzt wirklich nach der Entbindung sehr viel .
Ich hatte das Glück oder auch Pech dass es sich bei mir. Nur auf die stellen ausgewirkt hat die eh von hh betroffen sind .
Ja denke auch mehr als jetzt kann ich nicht mehr schwitzen. Habe meine erste Nacht mit antihydral hinter mir und bin enttäuscht total nasse finger und der schweiss bricht nahezu überall durch.legt sich daaswieder? Ich denke auch das du bald kein schweiss Problem mehr haben wirst. Ja mir sagen sogar alle Freundinnen das sie wie ab schwitzen und kein deo hilft mehr. Wenns ja nur das bei uns wäre , ,nicht wahr :laugh:
Ja das ist normal ... Erstmal schwitzt man mehr mit der antyhidral ... Du musst Sie mind eine Woche auftragen dass Sie hilft ... Aber dann kommt eben auch die hässliche hornhaut ... Aber nach einer Nacht greift die halbe noch nicht :angry:

So blöd es sich anhört aber ich wünschte mir manchmal "nur"an den Achsen zu schwitzen. Das ist zwar auch doof und belastend aber besser als hände .
Meine füsse sind Grad auch wieder eine Katastrophe :(
Wann genau ist denn dein entbindungstermin? Zum mitfiebern :silly:
Was das ist normal? So ein scheiss ich glaube es echt nicht wie nervig wird es noch :laugh: am 29.3 bin froh wenn es so weit ist und trotz allem freu ich mich sie endlich im arm zu halten. Meine Füße sind auch schlimm und habe sehr Probleme dazu mit dem Kreislauf dann kommen die schweissausbrüche noch mehr raus .dachte gestern im Geschäft ich falle um :ohmy: hab das immernoch sehr oft
Übrigens wollte ich die antihydral nur 3 tage hintereinander benutzen und die restlichen 4 tage das antitranspirant..das soll hässliche Hornhaut vorbeugen, aber du hast eh die nase voll von cremes ich weiss :laugh: wie alt bist du denn? ? fühle mich grad wieder wie in der Pubertät, habe zuletzt mit 19 stark unter Achseln und Händen geschwitzt das ging aber selbst weg an den Händen blieb es aber .ich bin übrigens 24 :)
Ja versuch es mal im Wechsel...bei mir hat das nix gebracht . Wenn dann nur antihydral ... Das ahc ist bei mir leider durchgefallen aber vielleicht hab ich eine stärkere form von hh ??

Ein versuch ist es wert .

Ich bin 30 ...also schon eine alte mutti im Gegensatz zu dir ...
:S
Muss sagen ich hatte das in der Schwangerschaft auch... mit dem Kreislauf, den Hitzewallungen und den extremen Wassereinlagerungen und tauben Händen...
Es war schlimm, aber es geht nach der Geburt langsam zurück.

Ich versteh euch total! Das mit der Hyperhidrose an Händen und Füßen ist echt schlimm... Man findet dann evtl. etwas was hilft, aber in der Schwangerschaft darf man halt nichts oder kaum was benutzen. Es ist echt schlimm die Lösung quasi in den Händen zu halten aber nicht benutzen/anwenden zu können. :S
Ja ein versuch ist es wert .iIch steh halt sehr unter Druck das in den Griff zu bekommen bis zur Geburt, denn wie gesagt werde eigentlich meistens alleine sein :).Die schlimmste angst war sowieso vor der Geburt , aber wenn ihr mir sagt das man da nicht mal dran denkt, beruhigt mich das auch etwas. Wobei ich mir bei dir das gar nicht vorstellen kann @kädder denn bei dir dreht sich auch alles drum wie bei mir :cheer:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.