Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo,

wer hat Erfahrungen mit den Produkt axilla sensitiv??? am besten wie ihr damit angefangen habt und am nächsten morgen die Veränderung...wie oft habt ihr es am anfang angewandt jeden tag oder wie es auf der Beschreibung steht 2-3 mal in der Woche??? wie lange muss es einziehen bis man sich wieder ein Shirt drüber werfen kann??? was nehmt ihr am nächsten morgen für ein Deo (weiblich)....und seift ihr euch unter den achseln am nächsten morgen ein oder wascht ihr sie nur lauwarm ab???sry für die vielen fragen

danke im voraus
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich persönlich kenne mich nicht mit Axila aus, kann dafür aber Odaban empfehlen. Ist kein klassisches Deodorant, sondern ein richtig gutes Antitranspirant.
Schau mal hier:
www.odaban.de/antitranspirant-vs-deodorant/

Grüße, Tess :kiss:
hy tess,

mit odaban bin ich leider nicht so zufrieden.
trotzdem vielen dank für deine antwort.

grüsse foxi 2013
Hi!

Sehr zu empfehlen: https://www.sweat-off.com

LG
hallo tess,
vielleicht komm ich doch noch mal auf dein Angebot zurück wegen odaban...wie oft wendest du es in der Woche an und seit wann nimmst du es den schon??und wie verhälst du dich am nächsten tag gehst du normal dann duschen und was für Deo ist danach optimal??
danke im vorraus
lg foxi 2013
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.