10 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
10 Jahre her
Hi sandy,
ich kann dich verstehen, dass dir das peinlich ist, so war das bei mir auch als das anfing. Aber es muss dir nicht peinlich sein, leider habe ich das auch erst ein bisschen später eingesehen. :cheer:
Sag das deinen Eltern ruhig und geh zum Hautarzt.
Der untersucht dann erstmal ob du unter einer Schilddrüsenüberfunktion leidest.
Wenn das nicht der Fall ist, wird er dir wahrscheinlich eine Aluminiumchlorid -Lösung verschreiben die du anfangs jeden Tag und nach einiger Zeit nur zwei oder dreimal in der Woche vor dem schlafen gehen auf deine Achseln tust. Es eigentlich wie ein Deo, das nicht riecht. Aber es kann sein das deine Haut das nicht verträgt und du Hautreizungen bekommst, in dem Fall solltest du das dann nicht mehr nehmen.
Dein Hautarzt wird dir da aber auf jeden Fall weiterhelfen können.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
ich kann dich verstehen, dass dir das peinlich ist, so war das bei mir auch als das anfing. Aber es muss dir nicht peinlich sein, leider habe ich das auch erst ein bisschen später eingesehen. :cheer:
Sag das deinen Eltern ruhig und geh zum Hautarzt.
Der untersucht dann erstmal ob du unter einer Schilddrüsenüberfunktion leidest.
Wenn das nicht der Fall ist, wird er dir wahrscheinlich eine Aluminiumchlorid -Lösung verschreiben die du anfangs jeden Tag und nach einiger Zeit nur zwei oder dreimal in der Woche vor dem schlafen gehen auf deine Achseln tust. Es eigentlich wie ein Deo, das nicht riecht. Aber es kann sein das deine Haut das nicht verträgt und du Hautreizungen bekommst, in dem Fall solltest du das dann nicht mehr nehmen.
Dein Hautarzt wird dir da aber auf jeden Fall weiterhelfen können.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen