Ich selbst habe keine Hyperhidrose, aber mein Mann hat sie ganz extrem. Ich habe ihm testweise mal ein T-Shirt mit 100% Merinowolle gekauft. Das funktioniert ganz gut. Er hat sich danach auch selbst noch welche mit Merinowolle gekauft. Als Unterwäsche hat er Sportunterwäsche von Odlo, sowohl Unterhemden als auch Unterhosen. Falke geht bei Unterhosen auch und mit Woolpower haben wir auch gute Erfahrungen gemacht. Ob die Schweißflecken damit verringert werden, kann ich leider nicht sagen.
Bei den Hosen kommt das immer ganz auf den Anlass an. Normalerweise trägt mein Mann Jeans zur Arbeit. Ich habe ihm aber auch kurze und lange Sporthosen von Adidas und Nike besorgt. Die werden akzeptiert.
Bei den Socken muss ich leider passen.
Ich hoffe, dass die Infos helfen.
LG
Kiwi
Hallo Jannooo96,
schau dir [Werbeverdacht - vom Admin entfernt] an. Vielleicht ist das was für dich :-)
ich trage seit kurzem neue Boxershorts und Socken von der italienischen Marke [Werbeverdacht - vom Admin entfernt]. War am Anfang noch etwas skeptisch! Preis-Leistungverhältnis einfach top! Die haben sogar eigene Seite bzw. Webshop [Werbeverdacht - Link vom Admin entfernt].
Was die Langlebigkeit angeht, so kann ich noch keine Aussage treffen. Aber was Komfort, Bequemlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis angeht, dann sind die wirklich gut.
[Werbeverdacht - Link vom Admin entfernt]Hallo Jery. Da das für mich (so wie es jetzt ist) ein bisschen wie nutzlose Werbung aussieht, kannst Du uns ja vielleicht mal aufklären, was Dich an diesen Textilien insbesondere im Bezug auf den Bereich Hyperhidrose / Schwitzen & Körpergeruch überzeugt hat. Am besten auch anhand Deiner eigenen Erfahrungen abseits von Komfort, Bequemlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"