hallo caro!
ja hast recht,jetzt bin ich erstmal dran mit antworten ;)
also gegen das schwitzen nehme ich eigentlich nur alcl,wobei ich noch nicht genau herrausgefunden habe, wie oft ich es nehmen muss und dieses nivea-deo.
bevor ich von alcl gehört habe(durch diese seite),habe ich auch ziemlich viel ausprobiert,angefangen mit salbeitee,tabletten mit iwelchen pflanzliches extrakten und dann noch ein paar tabletten,bei denen ich aber schon gar nicht mehr weiß,was da so drin war..geholfen hat eigentlich nur alcl,wobei die wirkung nach 1-2 wochen auch wieder nachgelassen hat.ich denke jedoch dass es sich dadurch trotzdem etwas gebessert hat.
also bei mir ist es glaub ich auch ziemlich stark und ich kann mich auch immer nur so anziehen dass ich noch was drüber habe,bzw.im winter ein enges t-shirt unter dem pullover trage.
am schlimmsten ist es bei mir eigentlich wenn ich in der schule bin.
dort schwitze ich schon wenn ich einfach nur so rumsitze und manchmal trau ich mich deshalb auch nicht mich zu melden,weil ich angst habe,dass es jemand sieht,oder riecht.
es beeinträchtigt mich,wie du siehst also schon sehr :(
mir grault es ja schon wieder so vor dem sommer!
im moment(habe grad ferien) habe ich,wenn ich in die stadt,oder einfach rausgehe,ein schwarzes t-shirt an und ne jeans-jacke drüber,aber ich kann ja in der schule auch nicht die ganze zeit die jacke anlassen,also muss ich mir wohl leider wieder was neues einfallen lassen...
achso,bin übrigens 16 und habe hh schon seit etwas über 2 jahren.
habe jetzt aber endgültig genug davon,vorallem weil ich mal einen schönen sommer verbringen wollte.
der sommer ist für mich die schlimmste jahreszeit,da man sich da ja überhaupt nicht mehr hinter seinen sachen verstecken kann.
im moment informier ich mich über die botox-spritzen und bin am überlegen ob ich das evtl.machen lasse.
allerdings wüsste ich auch nicht wo ich das machen lassen sollte.
wenn es wirklich etwas bringt,sei es auch nur für ein halbes jahr,wär es mir das wert.
ich denke dass ich eigentlich auch ne chance haben müsste,dass es mir die krankenkasse bezahlt,weil ich ja noch minderjährig bin.
naja ich vertrau eigentlich nicht mehr so sehr darauf dass man die hh ohne eine op in den griff bekommt.:(
wie siehst du das denn?
hast du denn schon mal über eine op nachgedacht?
tschaui morgaini