hallo ihr lieben
hab auch das problem das ich ziemlich viel schwitze und dadurch der geruch in der kleidung bleibt(denke ich mal)so jetzt meine frage:wenn ich ein deo finde und trocken bleiben(wie sich das anhört lol),und mir dann neue oberteile kaufe,bleibt dann der schweißgeruch wieder in der kleidung hängen? dürfte ja eigendlich dann nicht mehr sein! hat irgendjemand erfahrung damit gemacht?
bin für jeden tip dankbar
lg
stefanie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Du weniger schwitzt kann auch weniger Geruch in der Kleidung hängen bleiben.
Ich weiß übrigens genau was Du meinst; es gibt Klamotten, bei denen bleibt der Geruch irgendwie auch über die Wäsche hinaus hängen und wenn man das frisch gewaschenen Teil nur 5 Minuten anhand riecht man wieder wie ein Iltis. Da hilft nur weg mit den Dingern. Wahrscheinlich haben die eh minderwertige Material-Qualität.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja genau das meinte ich:lol:
ich werd mal meinen kleiderschrank entmisten!
aber ich hab das problem auch bei teuren oberteilen
:dry: das einzige wo der geruch weniger drin bleibt ist viscose,seide,mohair.bei baumwolle bleibt er auch hängen.ich will aber unbedingt wissen warum der geruch nicht mehr weg geht:woohoo: ich werde mir nächsten monat dieses ahc deo bestellen und das dry24 deo,in der hoffnung das es was bringt:lol: hätten sie den noch ein paar tipps wie ich es am besten anwenden soll, das es was nutzt?
und ich hätte noch eine frage kann man sich nicht an stern tv oder so wenden das die mal nachforschen warum der geruch in der kleidung bleibt? das problem haben nähmlich sehr viele!!!
lg
stefanie
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.