Antihydral

15.1K Views
0 Antworten
1 min read
Hi, hab mir heute mal Antihydral aus der Apotheke besorgt. Kann man das nur an den Händen anwenden oder auch unter den Achseln?

MfG Joe

16 Replies

Gibt es sonst noch Möglichkeiten zu bezahlen?

Vorkasse per Bargeldsendung B)
An Deiner Stelle würde ich aber mal mit Deinem Vater sprechen. Immerhin geht es hier nicht um irgendwelchen Firlefanz :pinch:
Das heoßt wenn ich jetzt AHC20 classic bestellen würde, dann könnte ich 16,80€ in einen Briefumschlag packen und an die Firma schicken?
Korrekt. Ich würde noch etwas Papier drumherum falten damit der Postbote erst gar nicht in Versuchung gerät. Ansonsten kannst Du auch noch als Einschreiben versenden oder (viel leichter) auch mit PayPal bezahlen (geht das unter 18? Keine Ahnung?!).
Ich habe mir grad mal "Begriffe & FAQ" durchgelesen. Da steht, dass in AHC AlCl der Wirkstoff ist. Ist das der gleiche wie in Hydrofugal? Wenn ja dann habe ich Bedenken, dass AHC bei mir nicht funktioniert, da Hydrofugal nach einer Woche die Wirkung verloren hat.
MfG Joe
bei mir wirkts auch nicht:P
nur ne kleine aufmunterung;)
Und was benutzt du dann um dein Schwitzen in den Griff zu bekommen?
naja zur zeit nehm ich trotzdem ahc. vllt. wirkts ja irgendwann...
ich hoff ich bekomm vagantin. oder so...ich bin noch am forschen nach anderen mitteln
lg pony
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg auf der Suche ;)

Nochmal dazu: "Ich habe mir grad mal "Begriffe & FAQ" durchgelesen. Da steht, dass in AHC AlCl der Wirkstoff ist. Ist das der gleiche wie in Hydrofugal? Wenn ja dann habe ich Bedenken, dass AHC bei mir nicht funktioniert, da Hydrofugal nach einer Woche die Wirkung verloren hat.
"

Habe mir jetzt auch AHC bestellt. Muss ich mir Sorgen mache, dass es nicht wirkt?

MfG Joe
Das AHC (auch sensitive) ist stärker als Hydrofugal. Auch spielt die Qualität und Zusammensetzung immer eine große Wirkung.

Es ist also nicht gesagt, dass das es nicht wirken wird. Wir haben sehr viele Anwender, die zuvor Odaban, Medisan, Hydrofugal oder Apothekenmischungen probiert haben und mit AHC sehr zufrieden sind.

Garantieren kann ich jedoch nichts.
Es kommt immer auf einen Versuch an.
OK Danke. Dann kann ich nur noch darauf warten, dass mein Geld bei euch ankommt und ich dann endlich das Produkt testen kann. Kann es kaum noch abwarten. Heute war schon wieder so ein sch*** Tag an dem ich 6 Stunden in der Schule sitzen musste und schon nach der 1. völlig durchgeschwitzt war. Wie ich es hasse.
Mfg Joe
@JoeBlack: Das kenne ich auch irgendwoher...Ich nutze dann immer aus wenn wir Sport haben. Ich packe dann immer noch ein zweites T-Shirt in meine Sporttasche und nach dem Sport ziehe ich das dann an. Ist bis jetzt erst einmal aufgefallen, aber es hat niemand weiter deswegen nachgefragt....
LG
born to dance
Ja ich trage auch nur noch schwarze T-Shirts damit ich die in der Schule wechseln kann ohne dass andere was merken. Aber es ist schon immer unangenehm, wenn man alle 5 Minuten gucken muss ob man sichtbar "nass" ist :(

MfG Joe
Ja klar ist das Stress pur,wenn man ständige Angst hat,dass jemand Flecken sieht aufm Shirt... Ich habe HH ja an den Händen und hätte mir immer gewünscht wenn schon dann lieber unter den Achseln nass anstatt tropfende Hände. Unter den Armen schwitzt jeder-da kann man wenigstens noch sagen es ist irgendwi normal wenn auch mehr als bei anderen... aber nasse Hände ist nicht normal. Ich hatte immer Panik vor stinknormalen Dingen wie jemand die Hand geben oder irgendwo etwas unterschreiben..... Sorry ich weiss,das nutzt dir jetzt auch nicht allzuviel aber wollt dir damit nur sagen,das so schlimm gar nicht dran bist und bissl positiver denken sollst!... und du nicht allein bist und ich dich verstehe! LG jogibär;)
@ jogibär: Ja vielen Dank für dein Mitgefühl. Hab ja auch HH an den Händen nur ist es bei mir nicht so schlimm, dass es tropft. Und Antihydral wirkt auch super bei mir.

@ admin: OK, vielen Dank. Kann es kaum erwarten endlich AHC auszuprobieren.

MfG Joe

Topic Author

J

JoeBlack

@JoeBlack

Topic Stats

Created Donnerstag, 10. Mai 2007 15:17
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 15.1K
Likes 0

Share This Topic