17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
BromEX und Natron sind sicherlich ein guter erster Schritt.
Wie sieht es mit Deiner Ernährung aus? Benutzt Du viel exotische Gewürze?
Wie sieht es mit Deiner Ernährung aus? Benutzt Du viel exotische Gewürze?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
Hallo Sascha,
nein, exotische Gewürze esse ich nicht. Meine Ernährung ist sicher nicht gesund (schon mal Fastfood, Fertiggerichte usw.). Irgendwie sollte ich das mal ändern. Oft fehlt mir einfach die Zeit, etwas Gutes zu kochen. Man hat ja mit der Wäsche und der übermäßigen Körperpflege auch schon einiges an Zeitaufwand.
LG Altan
nein, exotische Gewürze esse ich nicht. Meine Ernährung ist sicher nicht gesund (schon mal Fastfood, Fertiggerichte usw.). Irgendwie sollte ich das mal ändern. Oft fehlt mir einfach die Zeit, etwas Gutes zu kochen. Man hat ja mit der Wäsche und der übermäßigen Körperpflege auch schon einiges an Zeitaufwand.
LG Altan
17 Jahre her
Ich persönlich habe das Gefühl, dass die ganzen geschmacksverstärkten Lebensmittel schon deutlich mehr ausdünsten.
Besonders merkt man dies IMHO auch beim Stuhlgang. Diese Lebensmittel riechen häufig am Ausgang ähnlich intensiv wie am Eingang :huh:
Wenn man in etwas größeren Mengen vorkocht und das Gefriefach vernünftig nutzt ist kostet Kochen übrigens kaum Zeit.
Besonders merkt man dies IMHO auch beim Stuhlgang. Diese Lebensmittel riechen häufig am Ausgang ähnlich intensiv wie am Eingang :huh:
Wenn man in etwas größeren Mengen vorkocht und das Gefriefach vernünftig nutzt ist kostet Kochen übrigens kaum Zeit.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen