17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Grüße Daniel,
das tut mir sehr leid für dich, mal
abgesehen davon das es sehr unfair von deinen mitmenschen ist. Aber so ist es nunmal oft sagt man etwas ohne über die konsequenzen nachzudenken, ich schließe mich da selbst auch nicht aus.
Es wäre hilfreich wenn du uns erzählst wo du genau Schwitzt und wie alt du bist.
grüsse...
Christian
das tut mir sehr leid für dich, mal
abgesehen davon das es sehr unfair von deinen mitmenschen ist. Aber so ist es nunmal oft sagt man etwas ohne über die konsequenzen nachzudenken, ich schließe mich da selbst auch nicht aus.
Es wäre hilfreich wenn du uns erzählst wo du genau Schwitzt und wie alt du bist.
grüsse...
Christian
Ich bin 28 Jahre alt und leider unter sehr starkem Schwitzen an Händen und Füßen (abtropfend)
17 Jahre her
Oje es gibt schon bescheuertr Leute! Kan mir vorstellen,dass dich mies fühlst. Unternimm erst mal was dagegen,nicht wegen irgend welcher blöden Leute,sondern für dich selber,damit dich besser fühlst und wieder mehr Selbstbewusstsein bekommst!! So ein Kurs kannst dann immer nochmal machen,das rennt dir nicht davon!!!! Kopf hoch! Schau mal hier wegen dem Mittel Bromex nach hier im Forum und teste es. Alles Liebe,jogibär
17 Jahre her
Hallo Chris!
Danke für deinen Kommentar.
Ich bin 20 und leide und starkem Geruch,vor
allem bei den Füssen und unter den Achseln.
Danke für deinen Kommentar.
Ich bin 20 und leide und starkem Geruch,vor
allem bei den Füssen und unter den Achseln.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen