Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Wozu gibt es Google, wenn ihr es nicht nutzt?
Z.B. http://www.praxis-fichtel.de/Das-Vegetativum.2.0.html
Z.B. http://www.praxis-fichtel.de/Das-Vegetativum.2.0.html
16 Jahre her
hey,
also ich gehe mir morgen einen syntetischen gerbstof namens delagil wird wie ich gerade erfahren habe eher
bei wunder haut benutzt(babypo etc)
deshalb dachte ich die will mich verarschen doch dann hörte
ich das der extreme fußgeruch auch was damit zutun hätte das es durch das extreme schwitzen und die bakterien
zu entzündungen an den schweißporen kommt, von daher ist der tipp vielleicht gar nicht so schlecht...
naja ein versuch ist es wert.
was das vegetativum ist weißt du ja jetzt durch matzes link
also ich gehe mir morgen einen syntetischen gerbstof namens delagil wird wie ich gerade erfahren habe eher
bei wunder haut benutzt(babypo etc)
deshalb dachte ich die will mich verarschen doch dann hörte
ich das der extreme fußgeruch auch was damit zutun hätte das es durch das extreme schwitzen und die bakterien
zu entzündungen an den schweißporen kommt, von daher ist der tipp vielleicht gar nicht so schlecht...
naja ein versuch ist es wert.
was das vegetativum ist weißt du ja jetzt durch matzes link
16 Jahre her
Hilfeee schrieb:
Google hilft http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetatives_Nervensystem
lg, stinker
Hallo,
"vegetativum" Was ist das?
Hast du die "gerbstoffe" ausprobiert??
Google hilft http://de.wikipedia.org/wiki/Vegetatives_Nervensystem
lg, stinker
16 Jahre her
Und? Schon Erfolge ? Ich weiß nicht wie lange ich das noch durch halte, belastet einen schon ziemlich.
Falls mal einer Lust hat, ein bisschen Kontakt über Email usw zu halten, würde ich mich sehr freuen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Falls mal einer Lust hat, ein bisschen Kontakt über Email usw zu halten, würde ich mich sehr freuen.
16 Jahre her
Hallo Leidensgenossen ;-)
also ich habe jetzt den Schritt zur Op gewagt, hab mich am Montag angemeldet und hab ende Juli meinen ersten Termin. Mitte August meinen zweiten.
Dr. Schick war sehr kompetent am Telefon, hat mir wirklich zugehört und alle, wirklich alle meine Fragen ausführlich und leicht verständlich erklärt. Der hat mir echt meine Angst genommen, zumindest einen großen Teil davon. Ich bin wirklich froh dass ich von ihm behandelt bzw. operiert werde.
Das sollte KEINE Werbung sein, ich wollte euch lediglich meine Meinung dazu sagen um euch vielleicht weiter zu helfen.
Wenn einer Fragen zur Op hat werde ich diese gerne beantworten soweit ich das kann.
Dr. Schick hat übrigens gesagt dass die Erfolgsaussichten bei HH NUR an den Füßen bei ihm an die 100% sind. Keiner seiner Patienten hatte nicht zumindest eine drastische Verbesserungen nach der Op.
Das kompensatorische Schwitzen tritt wenn man nur HH an den Füßen hat auch sehr selten auf und wenn dann nicht störend stark.
Schöne Grüße
also ich habe jetzt den Schritt zur Op gewagt, hab mich am Montag angemeldet und hab ende Juli meinen ersten Termin. Mitte August meinen zweiten.
Dr. Schick war sehr kompetent am Telefon, hat mir wirklich zugehört und alle, wirklich alle meine Fragen ausführlich und leicht verständlich erklärt. Der hat mir echt meine Angst genommen, zumindest einen großen Teil davon. Ich bin wirklich froh dass ich von ihm behandelt bzw. operiert werde.
Das sollte KEINE Werbung sein, ich wollte euch lediglich meine Meinung dazu sagen um euch vielleicht weiter zu helfen.
Wenn einer Fragen zur Op hat werde ich diese gerne beantworten soweit ich das kann.
Dr. Schick hat übrigens gesagt dass die Erfolgsaussichten bei HH NUR an den Füßen bei ihm an die 100% sind. Keiner seiner Patienten hatte nicht zumindest eine drastische Verbesserungen nach der Op.
Das kompensatorische Schwitzen tritt wenn man nur HH an den Füßen hat auch sehr selten auf und wenn dann nicht störend stark.
Schöne Grüße
16 Jahre her
Mr. White schrieb:
Wow, das freut mich für dich dass die Erfolgsaussichten so gut sind! Wird bei dir bestimmt klappen. Übernimmt die Kosten bei dir die KK oder musst du die OP selber zahlen? Du musst unbedingt von deinen Erfahrungen nach der OP berichten, und auch wenns hilft vergiss uns nicht ;) Ich bin auch schon sehr lange am Überlegen ob ich mal einen Termin ausmachen soll und mich über eine OP beraten lassen soll bei DR. Schick.
Lg und viel Glück, Stinker
Hallo Leidensgenossen ;-)
Schöne Grüße
Wow, das freut mich für dich dass die Erfolgsaussichten so gut sind! Wird bei dir bestimmt klappen. Übernimmt die Kosten bei dir die KK oder musst du die OP selber zahlen? Du musst unbedingt von deinen Erfahrungen nach der OP berichten, und auch wenns hilft vergiss uns nicht ;) Ich bin auch schon sehr lange am Überlegen ob ich mal einen Termin ausmachen soll und mich über eine OP beraten lassen soll bei DR. Schick.
Lg und viel Glück, Stinker
16 Jahre her
Ich werde auf alle Fälle davon berichten. Ich vergess euch doch nicht, uns alle verbindet dann immer noch die selbe Leidensgeschichte :)
Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen zumindest ein Gespräch mit Dr. Schick zu führen und ihm alles zu erzählen was dich bedrückt und was du schon an Mitteln ausprobiert hast. Dr. Schick wird dich bestimmt gut beraten.
Die Op zahlt die Krankenkasse.
Ich würde dir auf alle Fälle empfehlen zumindest ein Gespräch mit Dr. Schick zu führen und ihm alles zu erzählen was dich bedrückt und was du schon an Mitteln ausprobiert hast. Dr. Schick wird dich bestimmt gut beraten.
16 Jahre her
Ich wünsch dir auch alles Gute. Bei dir kommt der Geruch auch nur, wenn du Schuhe trägst?
16 Jahre her
Mr. White schrieb:
Gibts schon etwas neues von dir?
lg, stinker
Ich werde auf alle Fälle davon berichten. Ich vergess euch doch nicht, uns alle verbindet dann immer noch die selbe Leidensgeschichte :)
Gibts schon etwas neues von dir?
lg, stinker
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen