Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
@Sascha:Ich habe mit Herrn Bindner von Iontophorese.de gesprochen. Er meinte, dass es am besten wäre, wenn er solche Fragen zur Iontophorese in seinem Forum beantworten würde.
ja das wäre nett wenn du Herrn Bindner mal zu einem Statement bitten könntest. Vielleicht schreibt er ja einen kleinen Beitrag dazu hier im Thema.
Währe dir sehr dankbar!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Vielen Dank!!!
Ich schau mir die Seite gleich mal an. Vielleicht gibt es dort schon ein vergleichbares Thema dann kann ich es ja nachlesen und brauch kein neues Aufmachen.
Was ist jetzt genau mit der Überprufung des Hormonhaushalts? Wo kann man das machen? Hab dich in einem anderen Thema schon drauf angesprochen.
Du hast gesagt falls dort was verändert ist oder nicht stimmt bestehen bessere Chancen zur Heilung.
Ich schau mir die Seite gleich mal an. Vielleicht gibt es dort schon ein vergleichbares Thema dann kann ich es ja nachlesen und brauch kein neues Aufmachen.
Was ist jetzt genau mit der Überprufung des Hormonhaushalts? Wo kann man das machen? Hab dich in einem anderen Thema schon drauf angesprochen.
Du hast gesagt falls dort was verändert ist oder nicht stimmt bestehen bessere Chancen zur Heilung.
16 Jahre her
Ich habe von Hormonbehandlungen ehrlich gesagt keine Ahnung. Hatte nur auf Deine Frage mit meiner Meinung geantwortet.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Hallo,
hab mir die Seite angeschaut und bis auf ein paar kleine Beiträge steht alles im Premium Bereich der nur für Kunden ist.
Weiß jemand wie man die Ionthoporese Behandlung richtig durchführt? Muss man am Anfang täglich behandeln? wenn ja wie lange? wie oft danach? wieviel mAh sollte man benutzen?
Alles auf die Behandlung de Füße bezogen.
Ich bin euch sehr dankbar für jegliche Antworten da mir dass sehr wichtig ist!
Mfg
hab mir die Seite angeschaut und bis auf ein paar kleine Beiträge steht alles im Premium Bereich der nur für Kunden ist.
Weiß jemand wie man die Ionthoporese Behandlung richtig durchführt? Muss man am Anfang täglich behandeln? wenn ja wie lange? wie oft danach? wieviel mAh sollte man benutzen?
Alles auf die Behandlung de Füße bezogen.
Ich bin euch sehr dankbar für jegliche Antworten da mir dass sehr wichtig ist!
Mfg
16 Jahre her
Hallo Mr.White,
ich versuche mal dir zu helfen.
Zu dem Iontophoreseforum: Du kannst dich gegen eine Gebühr von 55,00 für den Premiumbereich freischalten lassen.
Ich finde den Service dort wirklich ganz toll.
Allgemein soll man erstmal eine tägliche Behandlung von ca. 10 Tagen durchführen und dann die Behandlungen reduzieren.
Aber es scheint von Mensch zu Mensch unterschiedlich anzuschlagen. Bei manchen hilft es schon nach einer Woche, bei anderen nach drei WOchen und bei einigen gar nicht.
Ich würde an deiner Stelle 10 Tage täglich 20 Minuten
behandeln und dann weitersehen wie es wirkt.
Ich würde den Strom so hoch stellen wie es noch angenehm ist.
Wo hast du denn dein Gerät gekauft? Hast du keine Anleitung dabei?
Ich habe ein sehr altes Gerät und kenne mich mit den neuen Geräten nicht aus.
Vielleicht solltest du doch überlegen, die Supportgebühr für eine gute Beratung auszugeben.
Ich benutze die Iontophorese seit 16 Jahren und sie hat mir die vielen Jahre super geholfen. Leider läßt nun seit ca. 1 Jahr die Wirkung nach und so habe ich mich auch für das Forum freischalten lassen.
Ich bin angenehm überrascht über die kompetente Beratung dort und bin nun guten Mutes mein Problem in den Griff zu bekommen.
Viele Grüße Cleo
ich versuche mal dir zu helfen.
Zu dem Iontophoreseforum: Du kannst dich gegen eine Gebühr von 55,00 für den Premiumbereich freischalten lassen.
Ich finde den Service dort wirklich ganz toll.
Allgemein soll man erstmal eine tägliche Behandlung von ca. 10 Tagen durchführen und dann die Behandlungen reduzieren.
Aber es scheint von Mensch zu Mensch unterschiedlich anzuschlagen. Bei manchen hilft es schon nach einer Woche, bei anderen nach drei WOchen und bei einigen gar nicht.
Ich würde an deiner Stelle 10 Tage täglich 20 Minuten
behandeln und dann weitersehen wie es wirkt.
Ich würde den Strom so hoch stellen wie es noch angenehm ist.
Wo hast du denn dein Gerät gekauft? Hast du keine Anleitung dabei?
Ich habe ein sehr altes Gerät und kenne mich mit den neuen Geräten nicht aus.
Vielleicht solltest du doch überlegen, die Supportgebühr für eine gute Beratung auszugeben.
Ich benutze die Iontophorese seit 16 Jahren und sie hat mir die vielen Jahre super geholfen. Leider läßt nun seit ca. 1 Jahr die Wirkung nach und so habe ich mich auch für das Forum freischalten lassen.
Ich bin angenehm überrascht über die kompetente Beratung dort und bin nun guten Mutes mein Problem in den Griff zu bekommen.
Viele Grüße Cleo
16 Jahre her
Hallo,
erstmal vielen Dank Cleo für deinen Beitrag!
Ich überlege im Moment ob ich mir nicht eine Op machen lasse. Da werden die Nervenstränge blockiert und so ein Clip rein gemacht.
Hast du damit Erfahrungen oder sonstige Infos?
oder sonst irgendjemand hier?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!
Hoffentlich HH Frei :) :dry:
Gruß
erstmal vielen Dank Cleo für deinen Beitrag!
Ich überlege im Moment ob ich mir nicht eine Op machen lasse. Da werden die Nervenstränge blockiert und so ein Clip rein gemacht.
Hast du damit Erfahrungen oder sonstige Infos?
oder sonst irgendjemand hier?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!
Hoffentlich HH Frei :) :dry:
Gruß
16 Jahre her
Hallo Mr. White
und frohes neues Jahr allen hier.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit einer ETS, interessiere mich aber auch dafür.
Auf folgenden Seiten findest du Infos darüber, vielleicht hilft dir das weiter:
www.schwitzen.de
http://medizin.freepage.de/ets/
Falls du noch andere Infos findest, wäre es nett, wenn du dich meldest.
Viele Grüße Cleo
und frohes neues Jahr allen hier.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit einer ETS, interessiere mich aber auch dafür.
Auf folgenden Seiten findest du Infos darüber, vielleicht hilft dir das weiter:
www.schwitzen.de
http://medizin.freepage.de/ets/
Falls du noch andere Infos findest, wäre es nett, wenn du dich meldest.
Viele Grüße Cleo
16 Jahre her
Ich hab auch noch keine wirklich hilfreichen Infos darüber finden können. Falls doch gebe ich dir natürlich sofort bescheid.
Hast du schon einen Schweißmengentest machen lassen?
Ich hab ihn vor kurzem beim Dr. Schick in München machen lassen.
Hast du schon einen Schweißmengentest machen lassen?
Ich hab ihn vor kurzem beim Dr. Schick in München machen lassen.
16 Jahre her
Einen Schweißmengentest habe ich noch nicht machen lassen.
Aber da du doch schon bei Dr. Schick in München warst, bist du doch dort in guten Händen oder?
Ich dachte, das Dr. Schick eine gute Anlaufstelle ist, um Infos über eine ETS zu bekommen.
Viele Grüße Cleo
Aber da du doch schon bei Dr. Schick in München warst, bist du doch dort in guten Händen oder?
Ich dachte, das Dr. Schick eine gute Anlaufstelle ist, um Infos über eine ETS zu bekommen.
Viele Grüße Cleo
16 Jahre her
Das wird sich noch herausstellen. Er hat mir erstmal das Ionengerät verschrieben und zu mir gesagt ich soll mich in 4 Wochen nochmal melden falls ich nicht zufrieden mit der Wirkung bin. Dann reden wir nochmal über die ETS.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen