Wirkung lässt nach, was soll ich tun?

4.2K Views
0 Antworten
1 min read
Hallo,

seit einiger Zeit wirkt AHC nicht mehr so, wie anfangs. :angry: Ich hatte gerade wieder angefangen mich wohl zu fühlen. Auch mit Pausen habe ich es versucht, aber es ist nicht mehr das Gleiche.
Als das AHC noch gewirkt hat, da hatte ich auch schon mal nach der Anwendung so einen Juckreiz, oder am Morgen danach. Das hat sich aber auch eingestellt, was ja ganz positiv ist. Aber Fakt ist, dass die Wirkung nachlässt. :( Soll ich zusätzlich noch ein Antihydral verwenden? Aber da weiß ich nicht, was ich dann kaufen müsste. Wer kann mir weiterhelfen. Weil seit einiger Zeit, gerade nach dem die Wirkung nachlässt, leide ich noch mehr darunter. Alle neugekauften Shirts kann ich schon gar nicht mehr anziehen.

Wer kann mir wertvolle Tipps geben?

engelchen

14 Replies

Wie lange benutzt Du AHC denn schon und über welchen Zeitraum hat es gut gewirkt?
Das kann ich jetzt gar nicht so genau sagen. Ich schätze so ca. 7 Monate. Und wirken tut es schon seit ca. 1 1/2 oder 2 Monate nicht mehr. Sagen wir mal so. Die Wirkung hat immer weiter abgenommen.
Wie lange hast Du die Anwendung ausgesetzt? Bitte entschuldige, dass ich möglichst genau bescheid wissen muss.
Ich habe es mal mit zwei wochen versucht und auch erst letzte woche habe ich ausgesetzt. kein Problem wg. den Fragen, ich will ja das mir geholfen wird.
Du könntest vorübergehend mal auf Antihydral umsteigen (bekommst Du auf Anfrage in jeder Apotheke).

Bitte verwende aber so wenig Antihydral wie möglich und nur 3x pro Woche und versuche nach einem Monat (nicht früher) wieder auf AHC umzusteigen.

Versuch es bitte zuerst einmal so, bevor wir darüber nachdenken, ob sich vielleicht mit dem AHC30 forte eine bessere und stabilere Leistung erzielen lässt.
Ok, werde ich mal so probieren. Dann gehe ich noch gleich heute in die Apotheke und hol mir das dann mal.
Vielen vielen Dank für die Hilfe. :kiss:

Gruß
engelchen
Habe mir nun gestern das Antihydral gekauft und da steht, dass man es 1-2 täglich anfangs anwenden soll. Warum soll ich es denn nur 3x pro Woche anwenden? Reicht das denn aus? Habe es natürlich gestern schon direkt mal probiert und heute schwitze ich zwar auch, aber nicht so stark wie die anderen Tage. :)

viele Grüße

engelchen
Weil Deine Haut ansonsten gelb, rissig und schrumpelig werden würde.
Auch unter den Achseln? Aber gut, dann hoffe ich mal, dass es dann trotzdem wirkt. Und in 4 Wochen fange ich dann mal wieder mit AHC sen. an!!

Ich werde berichten, ob das geklappt hat.
Hallo,

ich habe auch das Problem, dass ich sobald ich irgendwas unternehme schwitze, stellenweise tropft es sogar. Wenn ich Nervös werde, ist es noch schlimmer, da bekomme ich richtige Schweißausbrüche am ganzen Körper.

Mich stört es am meisten im Gesicht und unter den Achseln, wobei die Achseln ein bisschen schlimmer ist, wegen den Schweißflecken.

Ich habe vor ca. 2 Monaten mir das AHC20 sensitive geholt.

Nach ca. 2-3 Tagen hatte ich schon eine Besserung gemerkt. Ich war auf der Arbeit und war den ganzen Tag über trocken.

Doch dann merkte ich langsam, dass die Wirkung nachgelassen hatte, so weit, dass ich wieder so arg schwitze wie vorher.

Ich war so happy, dass ich nicht mehr so schwitze und dann sowas:(

Soll ich nun das AHC30 forte benutzen, oder soll ich mir auch das Antihydral holen.

Das gleiche Problem hatte ich damals auch bei Rexona, als ich das zum 1. mal benutzte schwitze ich kaum und dann ließ die Wirkung nach.

Was soll ich tun???

Gruß
Sebastian
Hallo Sebbo,

vielleicht solltest du es auch mal mit ner Pause versuchen. Ich habe mir für die Zwischenzeit das Antihydral aus der Apotheke geholt. Habe es jetzt zweimal aufgetragen und es scheint auch zu wirken. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich stärker schwitze, wenn ich nervös bin. Aber es reicht schon oft eine normale Shoppingtour aus. Ich schwitze auch unter den Achseln und früher hat es bei mir auch richtig getropft. Aber seitdem ich AHC verwende, war ich trocken. Leider hat die Wirkung nun nachgelassen. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass es nach der 4wöchigen Pause wieder wirken wird. Vielleicht auch in Verbindung mit dem Antihydral. Zuletzt werde ich es mit dem AHC30 forte versuchen. Dabei habe ich nur ein paar Bedenken, dass ich davon den Juckreiz usw. bekommen werde. Bei AHC20 hatte ich es ja schließlich auch ab und zu.

Also nicht den Kopf hängen lassen !!!!! ;)

Probier es mit 'ner Pause und Antihydral.

Grüße
engelchen
Hey,

nehme ja das AHC20 schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr.
Werde die Tage damit wieder anfangen.

Und das Antihydral bekomme ich so einfach in der Apotheke?!
Ist das ne Creme, oder auch so flüssig wie das AHC?

Also wenn ich jetzt das AHC20 wieder verwende und es hilft, geht dann aber wieder nach paar Wochen weg, soll ich es mit dem Antihydral versuchen. Das nehme ich dann 4 Wochen lang und dann wieder das AHC20.......und immere so weiter machen dann, ja?!

Das mit dem einkaufen kenne ich übrigens sehr gut;)....geht mir genau so, bin als naß geschwitzt von der Anprobiererei!

Gruß
Sebastian
Hallo Sebbo,

ja das Antihydral bekommst du auf Nachfrage einfach in der Apotheke. Ist auch nicht teuer. Liegt so bei 5,- €, wenn ich mich recht erinnere. Wenn du jetzt ja schon das AHC20 seit 2 Monaten nicht mehr nimmst. Versuch es doch auch einfach erst mal wieder damit. Ich würde dann evtl. das Antihydral parallel dazu nehmen. Ach übrigens ist wie 'ne Salbe. Aber trag es nur dünn auf. Und wie admin mir geraten hat nur 3x pro Woche. In der Packungsbeilage steht allerdings, dass man es anfangs 1-2x täglich verwenden soll. Man bekommmt aber wohl eine gelbliche und rissige Haut davon, wenn man es so oft anwendet. Also ich nehme es auch nur alle 2-3 Tage und es wirkt. Bin zwar nicht ganz trocken, aber es ist auf jeden Fall besser als wenn ich gar nichts benutze. :cheer:

grüße
engelchen
danke für die Tipps!

Werde wie gesagt jetzt wieder damit anfangen und dann werde ich mal schauen;)

Kann eigentlich nur besser werden!

Gruß
Sebastian

Topic Author

E

engelchen83

@engelchen83

Topic Stats

Created Donnerstag, 17. April 2008 13:41
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 4.2K