Hi,

ich weiß nicht, wie ich den Schweißfluss zwischen meinen Beinen in den Griff bekommen soll. Dazu kommt noch dieser beissende, schreckliche Geruch. Angefangen hat das so ca. vor 2 Jahren.

Tja und dadurch, dass ich ständig nass bin, reißen meine Jeans im Schritt ständig durch.

Wenn ich keine Freundin hätt, würde ich so auch nie mehr eine bekommen.

Kann ich das irgendwie in den Griff bekommen?

lg wasserratte
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
versuch mal das ahc20 sensitivc.
ich hab meins hier gekauft www.schwitzen.com

es löst bei mir keine reizungen aus und dürfte vielleicht auch zwischen den beinen klappen. ich hab nun seit tagen mein schwitzen besiegt und bin ein neuer mensch!!

dort gibt es aber auch nmoch ein mittelchen gegen körpergeruch.
musste mal schauen was besser passt und dir helfen kann. oder eben beides :-)
Hey danke Sambukow, hab's schon bestellt und das Bromex dazu, ich hoff, dass das jetzt hilft.
wäre ja klasse wenn ich dir helfen konnte. das wäre mal ein foreneinstieg ;-)
heute sind die mittel in der apotheke angekommen, werde dir die nächsten tage berichten - ob's geklappt hat.

ich glaube, dass das alles mit der psyche zu tun hat, leide seit 2 jahren an panikattacken und sozialer phobie, habe zugenommen und seither schwitze ich auch mehr.
UNGLAUBLICH - Also das AHC wirkt spitze!!!!!!!
sag ich doch. lieb von mir dass ich dir helfen konnte :-)
ja sambukow, danke für deine hilfe... sorry in meiner freude hab ich meine guten manieren vergessen ;-)
Was macht der Schweißgeruch zwischen den Beinen?

Hast Du den damit auch in den Griff bekommen oder ist dieser noch immer störend vorhanden?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

bis jetzt hält es sich in grenzen, aber ich dusche auch 2 bis 3 mal am tag.
aber könnte sein, dass das bromex wirklich wirkt.

Verwendest du das auch?
lg wr
Nein, gar nicht. Deshalb bin ich bei diesem Produkt auch immer auf Fremdaussagen angewiesen um anderen Tipps gegen zu können. Die Rückmeldungen sind jedoch überwiegend sehr positiv.

Ich würde das Duschen mal testweise reduzieren.
Versuche bitte, nicht eine Phobie zu entwickeln!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.