erst mal hallo, ich bin neu hier^^ und wollte mich bei bei den experten hier erkundigen, die vll lange erfahrung mit hh gemacht haben.
ich bin 17 und bei mir ist das noch net so lange, ich war beim hautarzt, er sagte das ich unter hh leide und schreib mir darauf ein gel/creme die man bei der apotheke für 15!!! euro erwerben kann, das gel ist eine mixtur der apotheke selbst, also kein firmenprodukt oder ähnliches, ausserdem bekam ich dazu "Tannolact" das ist ein pulver mit dem man jeden tag 2 mal mindestens 10 minuten lang anwenden muss indem man das pulver in wasser löst und annschliessen mit einem tuch auf den schwitzbereich einwirken lässt... resultat 0... mit dem tannolact hat es sich ein bisschen vll 1%(oder mir kam es so vor) gewirkt das gel garnicht bzw verschlimmerte es noch da es sich mit dem schweiss verbundet hat und nochmehr flüssigkeit ergab, ausserdem ist es teuer und fing an nach einer woche zu schimmeln... der hautarzt schlug mir eine operation oder botox vor, er schwor auf botox, jedoch bin ich nicht in der finnaziellen lage weder botox zu benutzen noch mich operieren zu lassen...
kennt sich da jemand aus?, der mir evt. ratschläge gibt für gute produkte bzw die ich ausprobieren kann?
vielen dank! mfg
Topic Author
N
Niclas111
@Niclas111
Topic Stats
Created
Mittwoch, 29. Oktober 2008 21:16
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0