Hallo bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Tochter sie merkte letztens selbst das sie stinkt unter dem Arm am abend hatte sie erst geduscht finde das sehr früh und bin sehr traurig darüber!!!
Kann ich Deo nehmen ne Freundin sagte was von Svetasan is Homöopathie ich selbst habe damit auch ein prob. aber nur Nass unter den Armen das stinkt nicht wird aber bei Nervosität besonders schlimm
Nehme dafür ab und an Odaban brennt aber stark und juckt hilft aber
Kennt jemand wad anders??
LG Carmen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Es gibt spezielle hautschonende Antitranspirante. Vielleicht solltest Du aber mal bei Google nach Mitteln gegen Bromhidrose suchen. Auch wenn der Geruch vielleicht nicht dem einer krankhaften Bromhidrose entspricht dürfte der Zustand schon sehr belastend sein und was bei einer BH hilft, dürfte auch in weniger schlimmen Fällen gut tun :-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Was bedeutet eigentlich die Krankheit BH ??habe vorher noch nie davon gehört!!
LG Carmen
Das ist, wenn man Brüste hat.

Quatsch. Im Ernst ;-)
BH = Bromhidrose
Den Rest sagt Dir Wikipedia

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hier mal der Link zum noch funktionierenden Wikipedia: http://www.de.wikipedia.org/

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.