Hi
Ich bin jetzt in der 7.Klasse und habe jetzt schon seit anfang Sommer 2009
HH.Am Anfang dacht ich einfach,dass es daran liegt des es eben Sommer ist und ich mich ertmals an die Wärme gewöhnen muss.Aber spätestens Mitte Herbst 2009 hab ich einfach das Gefühl gehabt es wird so schnell nicht besser.Seitdem nehm ich Alkoholdeo und Aluminiumdeo auch Rollon-deo von nivea,aber keines hat wirklich geholfen und ich nehm jeden tag so viel deo,damit ich wenigstens die erste Stunde in der Schule meine Ruhe hab, dass eine große dose deo nur für 1woche reicht,aber auch da schwitze/stinke ich dann doll.Nachdem ich mir hier viele Themen durchgelesen hab,hab ich immer noch nicht sie passende Lösung bzw. das passende Problem gefunden.Denn meine Achselschweisflecken haben nur ungefähr 5cm Durchschnittslänge, aber trotzdem stink ich viel obwohl ich mich täglich dusche.Ich schwitze aber nicht nur unter den Achseln sondern auch an Füßen,Händen,Po und Rücken(zum Glück nicht ganz soo stark).Zum Glück hatte ich früher (bevor ich schwitzte und stank)zwei beste freundinnen,die jetzt manchmal immer noch sachen mit mir zusammenmachen,ich hab aber auch Angst das sie dies manchmal nur aus Mitleid machen,und ich fühl mich sogar schuldig ihnen gegenüber weil ich nie richtig auf sie zukomme,sie nie umarme etc...
ein wirklicher outsider bin ich dadurch nicht,aber es wird mit jedem Tag schlimmer und Jungs sind wegen meinem Problem auch nicht reichlich an mir interessiert
so jetzt noch zwei fragen zählt:
Das was ich habe zur HH oder BH?
Ich benutze ab heute homöophatische heilmittel,helfen die?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hast Du denn schon einmal über Funktionskleidung nachgedacht?
Es gibt da verschiedene Firmen, welche solche Kleidung herstellen. Google doch einfach mal laulas, da wirst Du bestimmt fündig. laulas stellen Unterhemden, Poloshirts, Saugeinlagen, etc. her. Die Kleidung hat Einlagen in den Achseln, welche das Austreten von Schweiss und Geruchsbildung verhindern.
Wirkllich eine tolle Sache und auch qualitativ hochwertig!:)