hallo liebe mitleidende!
ich habe vorhin ein wenig auf der odaban- internetseite herungesurft.
das scheint ja ein echt tolles produkt zu sein. ich habe schon 15% alcl ausprobiert ohne eine grosse wirkung zu erzielen. (in den achseln)
meine frage wäre jetzt ob hier schon jemand erfahrungen mit odaban gemacht hat und ob es wirklich so hundertprozentig hilft. kann man sich dieses wundermittel in der apotheke mischen lassen wie alcl oder es sich von arzt verschreiben lassen oder muss man es wirklich für viel geld im internet bestellen.
für eure hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich wirklich psychische probleme bekomme.
lg eure paulina
1 Replies
moin,
also ich habe alcl ausprobiert (15 %) und es hat nicht geholfen. odaban dagegen hilft (bei mir) gut. ich benutze es seit 4 wochen, und es reicht bei mir alle 4 tage (wobei es am vierten tag schon ein wenig feucht wird, was aber nicht mit vorher zu vergleichen ist).
leider kannst du odaban meines wissens nur per internet bestellen. aber vielleicht wissen die anderen ja noch was anderes.
gruß
max
also ich habe alcl ausprobiert (15 %) und es hat nicht geholfen. odaban dagegen hilft (bei mir) gut. ich benutze es seit 4 wochen, und es reicht bei mir alle 4 tage (wobei es am vierten tag schon ein wenig feucht wird, was aber nicht mit vorher zu vergleichen ist).
leider kannst du odaban meines wissens nur per internet bestellen. aber vielleicht wissen die anderen ja noch was anderes.
gruß
max
Topic Stats
Created
Mittwoch, 26. Juni 2002 20:40
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
1.6K
Likes
0