übermäßiges schwitzen

1.6K Views
0 Antworten
1 min read
hallo
ich schwitze seit ein paar jahren übermäßig viel, vor allem unter den armen, und das ist mir ziemlich peinlich. ich schwitz sogar wenn mir kalt ist. ich hab es schon mit seilbei-tee versucht aber es hat nichts gebnützt.
was kann ich dagegen tuen???
zu welchen arzt kann ich damit gehen???

bitte helft mir!!!

2 Replies

Hi!

Schau mal in die FAQ, dort wird dir geholfen! ;o)
hi allesandro,

dein problem ist halb so schlimm. ich habe vor ein par tagen mit dem gleichen problem einen artikel verfasst. daraufhin habe ich das darin beschriebene alcl geholt und verwendet. seitdem bin ich trocken!!!!!!!
lies die mal den forum -bericht "ich brauche dringend antworten zu alcl." durch und alles wird innerhalb kürzester Zeit gut.

gruss sven

Topic Stats

Created Montag, 29. Juli 2002 10:27
Zuletzt aktualisiert: %s Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 1.6K
Likes 0

Share This Topic