hi,
ich habe ein ionto-gerät für 470 euro (idromed 4) und habe festgestellt, dass die erwünschte wirkung nur eintritt, wenn ich 7-8mA einstelle, was aber zur folge hat, dass die haut zwischen den fingern rau-rissig-gereizt wird. was kann man dagegen machen, außer alles mit vaseline vollzuschmieren? gruss andreas
0 Replies
No Replies Yet
Topic Stats
Created
Donnerstag, 22. August 2002 20:20
Zuletzt aktualisiert: %s
Freitag, 04. März 2022 14:05
Antworten
0
Views
1.8K
Likes
0