Odaban verwenden

2K Views
0 Antworten
1 min read
Hallo Leute,

nach anfänglichen Versuchen mit "nachgebautem" Odaban bin ich nun den Weg gegangen, den letztendlich jeder Verzweifelte irgendwann gehen wird. Ich habe mir das Original bestellt und gestern erhalten. Da die englische Anleitung nicht viel zur Anwendung sagt, habe ich einige Fragen an alle Odaban-Benutzer.
Wieviele Sprühstöße sind für die Achseln, die Füße und die Hände zu empfehlen? Wie ist die Haut an den Stellen vorzubereiten (ich möchte auf eine Rasur der Achselhaare gern verzichten)? Wie lange soll Odaban einwirken? Soll es danach am anderen Morgen abgewaschen werden oder ein Deo darauf aufgetragen werden?
Gibt es eigentlich jemanden, bei dem Odaban nicht wirkt? Die geben schließlich eine Gel-zurück-Garantie auf das Zeugs!

Danke und ein trockenes Wochenende bei der Hitze!

Thoralf

0 Replies

No Replies Yet

Topic Stats

Created Freitag, 23. August 2002 20:10
Zuletzt aktualisiert: %s Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 2K
Likes 0

Share This Topic