Hallo!
Ich leide unter starkem Schweiß unter den Achseln, mein Arzt meinte ich solle Yoga machen und nahm mich irgendwie nicht ernst! Nun habe ich von Salbeipräpartaen gehört, da ne Operation für mich noch nicht in Frage kommt. Kannmir da jemand helfen!
Vielen Dank Nicole
20 Replies
Hallo Nicole,
ich hatte es auch schon mit Salbei-Tabletten probiert, hat aber kein Stück geholfen. Ich hab dann Antihydral-Salbe genommen, die hat 1 Jahr geholfen.
Und jetzt benutze ich seit 1 Woche AlCl und bin seitdem trocken, und hoffe das es auch so bleibt.
ich hatte es auch schon mit Salbei-Tabletten probiert, hat aber kein Stück geholfen. Ich hab dann Antihydral-Salbe genommen, die hat 1 Jahr geholfen.
Und jetzt benutze ich seit 1 Woche AlCl und bin seitdem trocken, und hoffe das es auch so bleibt.
Hallo Bibi!!
DAnke für Deine Antwort.
HAbe die Seite erst heute entdeckt. Kannst Du mir vielleicht sagen was AICI heißt bwz ist?HAbe keine Ahnung!
Bekomme ich diese Antihydral Salbe ohne Rezept in der Apotheke?
Vielen DAnk nochmal Nicole
DAnke für Deine Antwort.
HAbe die Seite erst heute entdeckt. Kannst Du mir vielleicht sagen was AICI heißt bwz ist?HAbe keine Ahnung!
Bekomme ich diese Antihydral Salbe ohne Rezept in der Apotheke?
Vielen DAnk nochmal Nicole
hallo nicole, die abkürzung steht für ALuminiumChLorid. das ist in geringen mengen in fast jedem deo vorhanden, aber das hilft uns HHlern nicht. du kannst ALCL im internet bestellen unter www.imdm.de. kostet mit 30% ALCL 12,00 inkl. versandkosten. die antihydralsalbe bekommst du rezeptfrei in der apotheke. sie hilft aber bei vielen nicht so gut wie ALCL. bevor du dir allerdings ALCL bestellst, solltest du dir durchlesen, welche erfahrungen die leute aus dem forum damit gemacht haben! alles gute. antje
Hallo Antje!!
Vielen lieben Dank für die Tipps. ich werde gleich morgen mal in der Apotheke nach fragen udn mich beraten lassen. Außerdem werde ich mir nochmal einen Hausarzt suchen, der mal meine Schildsrüse untersucht, habe hier gelesen das es daran auch liegen könnte. Oh wäre das schön mal wieder nicht ans Schwitzen denken zu müssen.
Nochmal ganz lieben DankNicole
Vielen lieben Dank für die Tipps. ich werde gleich morgen mal in der Apotheke nach fragen udn mich beraten lassen. Außerdem werde ich mir nochmal einen Hausarzt suchen, der mal meine Schildsrüse untersucht, habe hier gelesen das es daran auch liegen könnte. Oh wäre das schön mal wieder nicht ans Schwitzen denken zu müssen.
Nochmal ganz lieben DankNicole
Hallochen!
Ich bin so froh diese Site gefunden zu haben,denn jetzt weiß ich das ich nicht alleine unter dem Schwitzen leide...
Ich hab auch schon sämtliche Salbei-Produkte ausprobiert,sowie das Ansudor Puder und die Ansudor Emulsion-ohne Erfolg.
Heute habe ich das erste Mal von AlCl gelesen und wollte fragen ob man das nicht auch aus der Apotheke bekommt.Ich hab gelesen das 20% genügen,sind 30% dann nicht ein bisschen viel?Entschuldigung wenn ich so doof frage,aber ich hab darüber echt keine Ahnung.Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Eure Shaheen
Ich bin so froh diese Site gefunden zu haben,denn jetzt weiß ich das ich nicht alleine unter dem Schwitzen leide...
Ich hab auch schon sämtliche Salbei-Produkte ausprobiert,sowie das Ansudor Puder und die Ansudor Emulsion-ohne Erfolg.
Heute habe ich das erste Mal von AlCl gelesen und wollte fragen ob man das nicht auch aus der Apotheke bekommt.Ich hab gelesen das 20% genügen,sind 30% dann nicht ein bisschen viel?Entschuldigung wenn ich so doof frage,aber ich hab darüber echt keine Ahnung.Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet.
Eure Shaheen
HAllo Shaheen!!
Ich bin auch noch sehr neu hier udn habe noch nicht so viel Ahnung. DAs ALCL bekommst Du so in der Apotheke und schau mal unter den FAQs da ist das genaue Rezept, mehr kann ich Dir dazu gar nicht sagen. Nur noch das ich es gestern zum ersten mal genommen habe und shcon begeistert bin, war heute noch nicht nass. Viel Erfolg.
LG nicole
Ich bin auch noch sehr neu hier udn habe noch nicht so viel Ahnung. DAs ALCL bekommst Du so in der Apotheke und schau mal unter den FAQs da ist das genaue Rezept, mehr kann ich Dir dazu gar nicht sagen. Nur noch das ich es gestern zum ersten mal genommen habe und shcon begeistert bin, war heute noch nicht nass. Viel Erfolg.
LG nicole
Danke Nicole,
Ich werd gleich morgen in die Apotheke gehen und mir AlCl holen.
Ich schreib dann malwieder wie es gewirkz hat
Ich werd gleich morgen in die Apotheke gehen und mir AlCl holen.
Ich schreib dann malwieder wie es gewirkz hat
HalloShaheen!
Ja mach das mal würde mich freuen!!!!!!
Vielleicht kann man ja in KOntakt bleiben und gemeinsam dadurch!
Tut echt gut drüber zu reden!
LG nicole
Ja mach das mal würde mich freuen!!!!!!
Vielleicht kann man ja in KOntakt bleiben und gemeinsam dadurch!
Tut echt gut drüber zu reden!
LG nicole
Hallo Nicole!
Ich habe heute zum ersten Mal diese Seite entdeckt. Ich leide schon fast seit 10 Jahren an dieser gräßlichen Schwitzerei und ich kann gar nicht glauben, daß es noch mehr Leute gibt, die das gleiche Problem haben. Unglaublich!
Ich war heute Morgen bei meiner Ärztin, die mir Blut abgenommen hatte, wegen Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion. Es kam (natürlich) nichts dabei heraus und dann kam mal wieder der Spruch: Tja, das ist eben Streß; haben sie schon mal an eine Psychotherapie gedacht?
Ich kann´s echt nicht mehr hören! Nachdem ich heute diese Seite entdeckt hatte, habe ich mir sofort AlCl aus der Apotheke geholt und nun sitze ich in meinem Zimmer und traue mich nicht, es anzuwenden, weil ich so eine Angst habe, daß es nicht wirkt!!!! Aber du schreibst, es hätte bei dir angeschlagen. Das ist wirklich kaum zu glauben! Ich habe das Gefühl, daß ich für immer in schwarzen und weißen Klamotten rumlaufen muß und nie wieder jemandem die Hand geben kann.
Also, ich werde es nun versuchen. Was anderes bleibt ja eh nicht übrig. Ich habe heute den halben Tag geheult, weil ich nicht glauben konnte, daß es noch mehr Menschen gibt, die so abartig schwitzen, und man dem Abhilfe schaffen kann!
Ich bin irgendwie total aufgewühlt.
Ich schreibe auf jeden Fall, ob dieses "Wundermittel" geholfen hat, oder nicht.
Wirkt es denn bei dir noch?
Gute Nacht und alles Gute,
Jackie.
Ich habe heute zum ersten Mal diese Seite entdeckt. Ich leide schon fast seit 10 Jahren an dieser gräßlichen Schwitzerei und ich kann gar nicht glauben, daß es noch mehr Leute gibt, die das gleiche Problem haben. Unglaublich!
Ich war heute Morgen bei meiner Ärztin, die mir Blut abgenommen hatte, wegen Verdacht auf Schilddrüsenüberfunktion. Es kam (natürlich) nichts dabei heraus und dann kam mal wieder der Spruch: Tja, das ist eben Streß; haben sie schon mal an eine Psychotherapie gedacht?
Ich kann´s echt nicht mehr hören! Nachdem ich heute diese Seite entdeckt hatte, habe ich mir sofort AlCl aus der Apotheke geholt und nun sitze ich in meinem Zimmer und traue mich nicht, es anzuwenden, weil ich so eine Angst habe, daß es nicht wirkt!!!! Aber du schreibst, es hätte bei dir angeschlagen. Das ist wirklich kaum zu glauben! Ich habe das Gefühl, daß ich für immer in schwarzen und weißen Klamotten rumlaufen muß und nie wieder jemandem die Hand geben kann.
Also, ich werde es nun versuchen. Was anderes bleibt ja eh nicht übrig. Ich habe heute den halben Tag geheult, weil ich nicht glauben konnte, daß es noch mehr Menschen gibt, die so abartig schwitzen, und man dem Abhilfe schaffen kann!
Ich bin irgendwie total aufgewühlt.
Ich schreibe auf jeden Fall, ob dieses "Wundermittel" geholfen hat, oder nicht.
Wirkt es denn bei dir noch?
Gute Nacht und alles Gute,
Jackie.
und jackie? heulst du heute vor freude, weil das ALCL hilft? das wäre schön! liebe grüße. antje :rp:
<Hallo Jacki!
Ich kann Dich gut verstehen wie Du Dich fühlst. Ich weiß auch shcon nicht mehr wann ich das letzte MAl nicht geschwitzt habe. Bis vor 2 Tagen jedenfalls. Denn ich bin echt immer noch begeißtert. Ich habe das ALCL ja jetzt vor 2 Tagen das erste Mal benutzt und es wirkt. Normalerweise war ich nach einer Minute schon nass, wenn ich mir das T-shirt angezogen hatte, aber ich sitze hier mit einem T-shirt udn es ist kein Fleck zu sehen. Ich habe zwar manchmal noch so ein Gefühl von Schweißausbrüchen, aber ich werde dabei nihct nass. Ich wünsche Dir sosehr das das ALCL bei Dir auch wirkt, denn danach ist man ein neuer Mensch. HAst Du es denn auch an den Händen? Ich zum Glück nur unter den Achseln. Und meinst Du ich kann mir die Schilddrüsen Untersuchung sparen? Wenn ich meinem Arzt sage warum, schaut der mich eh wieder so komsich an, das kenne ich ja auch schon. Ich solle doch ein ANderes Deo nehmen, oder halt Deo machen. Ich habe eine Tochter und so ist es immer doof zum Arzt zukommen, aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal.
GAnz liebe Grüße und Berichte wie es gelaufen ist. Ach und wenn es nicht gleich geholfen hat nicht aufgeben, ne Woche sollte man es wohl schon nehmen.
LG nicole
Ich kann Dich gut verstehen wie Du Dich fühlst. Ich weiß auch shcon nicht mehr wann ich das letzte MAl nicht geschwitzt habe. Bis vor 2 Tagen jedenfalls. Denn ich bin echt immer noch begeißtert. Ich habe das ALCL ja jetzt vor 2 Tagen das erste Mal benutzt und es wirkt. Normalerweise war ich nach einer Minute schon nass, wenn ich mir das T-shirt angezogen hatte, aber ich sitze hier mit einem T-shirt udn es ist kein Fleck zu sehen. Ich habe zwar manchmal noch so ein Gefühl von Schweißausbrüchen, aber ich werde dabei nihct nass. Ich wünsche Dir sosehr das das ALCL bei Dir auch wirkt, denn danach ist man ein neuer Mensch. HAst Du es denn auch an den Händen? Ich zum Glück nur unter den Achseln. Und meinst Du ich kann mir die Schilddrüsen Untersuchung sparen? Wenn ich meinem Arzt sage warum, schaut der mich eh wieder so komsich an, das kenne ich ja auch schon. Ich solle doch ein ANderes Deo nehmen, oder halt Deo machen. Ich habe eine Tochter und so ist es immer doof zum Arzt zukommen, aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal.
GAnz liebe Grüße und Berichte wie es gelaufen ist. Ach und wenn es nicht gleich geholfen hat nicht aufgeben, ne Woche sollte man es wohl schon nehmen.
LG nicole
Liebe Nicole,
danke, daß du geantwortet hast. Ich bin echt so unendlich froh, daß es eine Lösung für unser Problem gibt!!! Also, ich habe AlCl gestern Abend ausprobiert und heute habe ich nur ganz kleine Flecken unter den Armen...........ich kann das gar nicht glauben, deswegen kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen. Ich habe nur ein einziges farbiges T-Shirt (rot) und das habe ich gleich angezogen. Ich habe zwar die ganze Zeit das Gefühl, Schweißausbrüche zu haben, aber heute ist ja auch erst der erste Tag. Mal sehen, ob und wie lange es anhält.
An den Händen und Füßen hat´s noch nicht gewirkt, aber das ist ja vielleicht normal, wegen der dickeren Haut.
Also, ganz ehrlich, dies ist natürlich aus medizinischer Sicht kein guter Rat, aber ich glaube, du kannst dir die Schilddrüsenuntersuchung sparen. Ich habe alle Symptome
für eine Schilddrüsenüberfunktion (nasse, kalte Hände/Füße, einengendes Gefühl am Hals, Hitzewallungen) bis auf Herzrasen und letztendlich kam heraus, daß ich eher eine leichte Unterfunktion habe. Ich gehe nun allerdings nochmal zum Nuklearmediziner, weil diese Unterfunktion schon einmal vor einem Jahr festgestellt wurde und ich nichts dagegen unternommen habe.
Ich freue mich ganz doll für dich, daß dir das AlCl auch hilft!!!!! Ich mußte mir füher ständig von meinen Eltern anhören, ich sollte mal wieder Duschen und mich dabei auch mal einseifen! Das war echt so erniedrigend; als wäre ich zu blöd mich zu waschen.
Bei mir juckt oder brennt das Zeug gar nicht unter den Armen - es piekst nur ein ganz bisschen und das ist immer noch tausend mal angenehmer, als die ganzen parfümierten Deos, die ich mir sonst tonnenweise draufgesprüht und von denen ich dauernd Ausschläge bekommen habe. Helfen taten sie nicht.
Und bei dir? Spürst du irgendwelche Nebenwirkungen? Wow, ich fühle mich fast ein bisschen als wäre ich leicht besoffen. Ich kann´s nicht fassen!!
Ich wünsche dir einen trockenen Tag, liebe Grüße, Jackie.
P.S.: Wie alt ist deine Tochter?
danke, daß du geantwortet hast. Ich bin echt so unendlich froh, daß es eine Lösung für unser Problem gibt!!! Also, ich habe AlCl gestern Abend ausprobiert und heute habe ich nur ganz kleine Flecken unter den Armen...........ich kann das gar nicht glauben, deswegen kann ich mich noch gar nicht so richtig freuen. Ich habe nur ein einziges farbiges T-Shirt (rot) und das habe ich gleich angezogen. Ich habe zwar die ganze Zeit das Gefühl, Schweißausbrüche zu haben, aber heute ist ja auch erst der erste Tag. Mal sehen, ob und wie lange es anhält.
An den Händen und Füßen hat´s noch nicht gewirkt, aber das ist ja vielleicht normal, wegen der dickeren Haut.
Also, ganz ehrlich, dies ist natürlich aus medizinischer Sicht kein guter Rat, aber ich glaube, du kannst dir die Schilddrüsenuntersuchung sparen. Ich habe alle Symptome
für eine Schilddrüsenüberfunktion (nasse, kalte Hände/Füße, einengendes Gefühl am Hals, Hitzewallungen) bis auf Herzrasen und letztendlich kam heraus, daß ich eher eine leichte Unterfunktion habe. Ich gehe nun allerdings nochmal zum Nuklearmediziner, weil diese Unterfunktion schon einmal vor einem Jahr festgestellt wurde und ich nichts dagegen unternommen habe.
Ich freue mich ganz doll für dich, daß dir das AlCl auch hilft!!!!! Ich mußte mir füher ständig von meinen Eltern anhören, ich sollte mal wieder Duschen und mich dabei auch mal einseifen! Das war echt so erniedrigend; als wäre ich zu blöd mich zu waschen.
Bei mir juckt oder brennt das Zeug gar nicht unter den Armen - es piekst nur ein ganz bisschen und das ist immer noch tausend mal angenehmer, als die ganzen parfümierten Deos, die ich mir sonst tonnenweise draufgesprüht und von denen ich dauernd Ausschläge bekommen habe. Helfen taten sie nicht.
Und bei dir? Spürst du irgendwelche Nebenwirkungen? Wow, ich fühle mich fast ein bisschen als wäre ich leicht besoffen. Ich kann´s nicht fassen!!
Ich wünsche dir einen trockenen Tag, liebe Grüße, Jackie.
P.S.: Wie alt ist deine Tochter?
Liebe Antje,
ich freue mich, daß du geschrieben hast! Tja, es hilft! Und ich fühle mich irgendwie benebelt, wie in einem Rausch, weil ich es nicht glauben kann!
Und ich verstehe nicht, warum diese Krankheit und die Behandlungsmethoden nicht viel öffentlicher gemacht werden. Ich wußte nicht einmal, daß es einen Namen für übermäßiges Schwitzen gibt. Viele Ärzte scheinen das Phenomen ja auch gar nicht zu kennen. Ich bin wirklich so ein lebenslustiger und kontaktfreudiger Mensch; ich habe einfach keine Angst vor anderen Menschen. Ich bekomme aber Angst, wenn ich Leuten meine Hand geben muß oder jemand auf ´ner Salsa-Party mit mir Tanzen will.....und bald ist das wahrscheinlich weg!! Dann kann ich mich endlich auch auf einen Praktikumsplatz bewerben und mir einen Nebenjob in einer Kneipe suchen, egal welche Farbe das T-Shirt haben muß, das man da als Bedienung anziehen soll. Ich hatte mich schon so damit abgefunden, daß mir erst jetzt richtig bewußt wird, wie einschränkend diese Krankheit ist, wenn man nichts dagegen tut!
Hast du denn das Schwitzen auch an Händen und Füßen? Da muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Wie lange nimmst du AlCl schon?
Viele Grüße, Jackie.
ich freue mich, daß du geschrieben hast! Tja, es hilft! Und ich fühle mich irgendwie benebelt, wie in einem Rausch, weil ich es nicht glauben kann!
Und ich verstehe nicht, warum diese Krankheit und die Behandlungsmethoden nicht viel öffentlicher gemacht werden. Ich wußte nicht einmal, daß es einen Namen für übermäßiges Schwitzen gibt. Viele Ärzte scheinen das Phenomen ja auch gar nicht zu kennen. Ich bin wirklich so ein lebenslustiger und kontaktfreudiger Mensch; ich habe einfach keine Angst vor anderen Menschen. Ich bekomme aber Angst, wenn ich Leuten meine Hand geben muß oder jemand auf ´ner Salsa-Party mit mir Tanzen will.....und bald ist das wahrscheinlich weg!! Dann kann ich mich endlich auch auf einen Praktikumsplatz bewerben und mir einen Nebenjob in einer Kneipe suchen, egal welche Farbe das T-Shirt haben muß, das man da als Bedienung anziehen soll. Ich hatte mich schon so damit abgefunden, daß mir erst jetzt richtig bewußt wird, wie einschränkend diese Krankheit ist, wenn man nichts dagegen tut!
Hast du denn das Schwitzen auch an Händen und Füßen? Da muß ich mich wohl noch etwas gedulden. Wie lange nimmst du AlCl schon?
Viele Grüße, Jackie.
Hallo Jackie!!
Mensch erstmal Gratulation das es auch schon wirkt :-) ! Die letzten Flecke gehen bestimmt auch noch weg. Die Schweißausbrüche habe ich auch udn ich schaue ständig unter die Arme, weil ich denke ich bin schon wieder Naß, aber nix alles trocken *wow* !!!
Ich verstehe auch nicht warum diese Krankheit ( was es ja nun anscheinend wirklich ist) nicht besser Erklärt und behandelt wird. Bis zu der Seite hier wußte ich auch nicht das es einen bestimmten Namen hat udn Behandelbar ist. Ja also ich werde wohl trotzdem mal meinen Arzt fragen wegen der Schilddrüse, einfach nmal Interesse halber und was er zu dem ALCL sagt.
Die Anwendung bei Händen und Füßen kenne ich leider nicht, aber einfachnicht aufgeben:-)
ALso jucken tut das ALCL schon ein wenig bei mir, aber es ist zum aushalten ansonsten habe ich nix an Nebenwirkungen einfach nur ich bin TROCKEN +freu*
Deos habe ich wohl auch die ganze Palette hier stehen die es nur gibt. Wenn ich das früher gewußt hätte, man hätte ich mir Geld erspart. Kennste diese Kristalle die so sau teuer sind=? so ein Mißt.
Sag mal magst Du mir mal Deine E-Mail Adrese geben, dann könnten wir uns ja so schreiben. Würde auch gerne mehr von Dir erfahren. Wie alt Du z.b bist ? Ich bin 25 meine Tochter ist 13,5 Monate. Udn ich komme aus Braunschwei/ Niedersachen. Würde mich sehr freuen. Meine E-MailAdresse ist ja oben
LG Nicole udn weiterhin viel Erfolg
Mensch erstmal Gratulation das es auch schon wirkt :-) ! Die letzten Flecke gehen bestimmt auch noch weg. Die Schweißausbrüche habe ich auch udn ich schaue ständig unter die Arme, weil ich denke ich bin schon wieder Naß, aber nix alles trocken *wow* !!!
Ich verstehe auch nicht warum diese Krankheit ( was es ja nun anscheinend wirklich ist) nicht besser Erklärt und behandelt wird. Bis zu der Seite hier wußte ich auch nicht das es einen bestimmten Namen hat udn Behandelbar ist. Ja also ich werde wohl trotzdem mal meinen Arzt fragen wegen der Schilddrüse, einfach nmal Interesse halber und was er zu dem ALCL sagt.
Die Anwendung bei Händen und Füßen kenne ich leider nicht, aber einfachnicht aufgeben:-)
ALso jucken tut das ALCL schon ein wenig bei mir, aber es ist zum aushalten ansonsten habe ich nix an Nebenwirkungen einfach nur ich bin TROCKEN +freu*
Deos habe ich wohl auch die ganze Palette hier stehen die es nur gibt. Wenn ich das früher gewußt hätte, man hätte ich mir Geld erspart. Kennste diese Kristalle die so sau teuer sind=? so ein Mißt.
Sag mal magst Du mir mal Deine E-Mail Adrese geben, dann könnten wir uns ja so schreiben. Würde auch gerne mehr von Dir erfahren. Wie alt Du z.b bist ? Ich bin 25 meine Tochter ist 13,5 Monate. Udn ich komme aus Braunschwei/ Niedersachen. Würde mich sehr freuen. Meine E-MailAdresse ist ja oben
LG Nicole udn weiterhin viel Erfolg
hallo jackie,
ich wundere mich auch, dass die krankheit so unbekannt ist und dass die behandlungsmethoden nicht öffentlich gemacht werden. so ist das wohl mit krankheiten, die der großteil der menschen nicht nachvollziehen kann. vielleicht kann man unsere krankheit durchaus auf die gleiche stufe mit psychischen krankheiten stellen, was die akzeptanz der leute dafür angeht... außerdem ist es ja inzwischen schon schick, sich die schweißdrüsen rausoperieren zu lassen. nicht, weil man übernatürlich schwitzt, sondern weil es in manchen kreisen schon als unsauber gilt, nach körperlicher anstrengung zu schwitzen. daher kommt es wohl auch, dass die krankenkassen inzwischen überhaupt keine kosten zur entfernung der schweißdrüsen mehr übernehmen. weil sie denken, wir möchten das aus übertriebener eitelkeit machen und weil wahrscheinlich schon viel zu viele nicht-HHler die krankenkassen mit dieser operation verarscht haben...
ich war auch froh zu erfahren, dass es noch mehr leute gibt, die unter dem schwitzen leiden. wenn du die fußball-WM gesehen hast, kannst du dich vielleicht an den spanischen nationaltrainer erinnern?! der hatte tierische schweißflecke unter den armen und hat trotzdem wie ein wilder gestikuliert. von den kommentatoren kamen dann natürlich die supersprüche bezüglich seiner schweißflecke und das hat mich so angekotzt. dass wirklich kein mensch von dieser krankheit zu wissen scheint. wahrscheinlich weiß wirklich keiner davon, weil wir es ja auch nicht allzu oft weiter erzählen, damit nicht solche kommentare kommen, dass man beim duschen auch seife benutzen soll...
ich hab das schwitzen zum glück "nur" unter den armen. für hände und füße gibt es aber noch speziellere behandlungsmethoden. da müsstest du noch mal im forum schauen. hab da schon mal einen artikel nur für das schwitzen an händen und füßen gelesen.
ALCL nehm ich noch gar nicht. ich hab diese seite auch erst vor einer woche entdeckt. dann hab ich mir sofort ALCL im internet bestellt und jetzt warte ich ganz ungeduldig darauf! ich bin genauso gespannt wie du, ob es dann überhaupt wirkt. hält die wirkung bei dir an?
alles gute. antje
ich wundere mich auch, dass die krankheit so unbekannt ist und dass die behandlungsmethoden nicht öffentlich gemacht werden. so ist das wohl mit krankheiten, die der großteil der menschen nicht nachvollziehen kann. vielleicht kann man unsere krankheit durchaus auf die gleiche stufe mit psychischen krankheiten stellen, was die akzeptanz der leute dafür angeht... außerdem ist es ja inzwischen schon schick, sich die schweißdrüsen rausoperieren zu lassen. nicht, weil man übernatürlich schwitzt, sondern weil es in manchen kreisen schon als unsauber gilt, nach körperlicher anstrengung zu schwitzen. daher kommt es wohl auch, dass die krankenkassen inzwischen überhaupt keine kosten zur entfernung der schweißdrüsen mehr übernehmen. weil sie denken, wir möchten das aus übertriebener eitelkeit machen und weil wahrscheinlich schon viel zu viele nicht-HHler die krankenkassen mit dieser operation verarscht haben...
ich war auch froh zu erfahren, dass es noch mehr leute gibt, die unter dem schwitzen leiden. wenn du die fußball-WM gesehen hast, kannst du dich vielleicht an den spanischen nationaltrainer erinnern?! der hatte tierische schweißflecke unter den armen und hat trotzdem wie ein wilder gestikuliert. von den kommentatoren kamen dann natürlich die supersprüche bezüglich seiner schweißflecke und das hat mich so angekotzt. dass wirklich kein mensch von dieser krankheit zu wissen scheint. wahrscheinlich weiß wirklich keiner davon, weil wir es ja auch nicht allzu oft weiter erzählen, damit nicht solche kommentare kommen, dass man beim duschen auch seife benutzen soll...
ich hab das schwitzen zum glück "nur" unter den armen. für hände und füße gibt es aber noch speziellere behandlungsmethoden. da müsstest du noch mal im forum schauen. hab da schon mal einen artikel nur für das schwitzen an händen und füßen gelesen.
ALCL nehm ich noch gar nicht. ich hab diese seite auch erst vor einer woche entdeckt. dann hab ich mir sofort ALCL im internet bestellt und jetzt warte ich ganz ungeduldig darauf! ich bin genauso gespannt wie du, ob es dann überhaupt wirkt. hält die wirkung bei dir an?
alles gute. antje
Hallo Nicole,
habe eben erst wieder auf die Seite geschaut.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit AlCl!! Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen, das letzte Mal vor einer Woche, und es hilft immernoch!
habe eben erst wieder auf die Seite geschaut.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit AlCl!! Ich benutze es jetzt seit 2 Wochen, das letzte Mal vor einer Woche, und es hilft immernoch!
Hallo Bibi!!
DAnke für die Erfolgswünsche. Bis jetzt es sidn 3 Tage bin ich super Glücklich, das ALCL hilft bei mir super und ich hoffe es bleibt auch so.
Nimmst Du es jetzt nu rnoch einmal die Woche? Ich werde es noch bis Sonntag jeden Tag nehmen udn dann mal nur einmal die Woche probieren.
LG Nicole
DAnke für die Erfolgswünsche. Bis jetzt es sidn 3 Tage bin ich super Glücklich, das ALCL hilft bei mir super und ich hoffe es bleibt auch so.
Nimmst Du es jetzt nu rnoch einmal die Woche? Ich werde es noch bis Sonntag jeden Tag nehmen udn dann mal nur einmal die Woche probieren.
LG Nicole
Liebe Antje,
Jaaaaaaaaaaaaaaa, juppie, die Wirkung hält an! Ich hätte das nie gedacht, weil ich sooooo doll geschwitzt habe, daß es manchmal an den Armen runtergelaufen ist.
An den Händen wirkt es noch nicht so, aber ich kann schon eine kleine Veränderung feststellen.
Wann bekommst du AlCl? Du wirst sooooooo glücklich sein!!!!!! Bald hast du´s geschafft. Das Gefühl ist einfach toll. Am Wochenende werde ich mir erstmal neue T-Shirts kaufen (obwohl ich gar kein Geld habe, bin mal wieder ziemlich Pleite), aber das muß sein. Ich hatte noch nie bunte T-Shirts!
Es juckt jetzt doch ganz schön, wenn ich das Zeug unter die Achseln sprühe, aber das nehme gerne in Kauf!
Ich wünsche dir, daß AlCl bald bei dir eintrifft; das verändert das Leben total. Ich fühle mich viel selbstbewußter, wenn ich in die Uni gehe. Allein schon das "Melden" - wie soll man das machen, wenn man andauernd Schweißflecken unter den Armen hat??
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir (vielleicht kannst du es ja heute schon ausprobieren??), Inga.
Jaaaaaaaaaaaaaaa, juppie, die Wirkung hält an! Ich hätte das nie gedacht, weil ich sooooo doll geschwitzt habe, daß es manchmal an den Armen runtergelaufen ist.
An den Händen wirkt es noch nicht so, aber ich kann schon eine kleine Veränderung feststellen.
Wann bekommst du AlCl? Du wirst sooooooo glücklich sein!!!!!! Bald hast du´s geschafft. Das Gefühl ist einfach toll. Am Wochenende werde ich mir erstmal neue T-Shirts kaufen (obwohl ich gar kein Geld habe, bin mal wieder ziemlich Pleite), aber das muß sein. Ich hatte noch nie bunte T-Shirts!
Es juckt jetzt doch ganz schön, wenn ich das Zeug unter die Achseln sprühe, aber das nehme gerne in Kauf!
Ich wünsche dir, daß AlCl bald bei dir eintrifft; das verändert das Leben total. Ich fühle mich viel selbstbewußter, wenn ich in die Uni gehe. Allein schon das "Melden" - wie soll man das machen, wenn man andauernd Schweißflecken unter den Armen hat??
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir (vielleicht kannst du es ja heute schon ausprobieren??), Inga.
Hallo Nicole, ich habe dir gerade eine Mail geschrieben, aber das hat irgendwie nicht geklappt! Ich versuche es später nochmal. Ich werde AlCl noch bis Sonntag benutzen und dann auch nur noch einmal die Woche!
Bis später, Jackie.
Bis später, Jackie.
Hallo JAckie!!
Dsa ist ja komisch! Die E-Mailadresse ist aber richtig!
Würde mich echt freuen.
Gestern hat das ALCL ganz schön gebrannt, solangsam wird die Haut dann wohl empfindlich, aber bis Sonntag halte ich auch noch durch, bin immer noch total happy.
LG Nicole
Dsa ist ja komisch! Die E-Mailadresse ist aber richtig!
Würde mich echt freuen.
Gestern hat das ALCL ganz schön gebrannt, solangsam wird die Haut dann wohl empfindlich, aber bis Sonntag halte ich auch noch durch, bin immer noch total happy.
LG Nicole
Topic Stats
Created
Samstag, 18. Januar 2003 14:10
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
6.5K
Likes
0