also, ich habe es mit 15% unter den achseln angewendet und es ist machmal so, dass ich überhaupt nicht schwitze, manchmal ist es so, dass ich soviel wie vor der anwendung schwitze...ist das normal?
Sollte ich es vielleicht mal mit einer 20%-Mischung probieren?
Wirkt es dann viel besser?
Bitte helft mir.
Lisa
0 Replies
No Replies Yet
Topic Stats
Created
Dienstag, 21. Januar 2003 14:25
Zuletzt aktualisiert: %s
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
1.5K
Likes
0