Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von Meike am 30. März 2001 16:29:31:
Ich habe bis eben gedacht, dass ich der einzigste Mensch auf dieser Welt bin der dieses Problem hat. Habe mir die Beiträge durchgelesen, werde jetzt direkt in die Apotheke fahren und mir Odaban mixen lassen. Ich werde Euch über die Wirkung weiter informieren. Ich wäre glücklich, wenn ich endlich einmal das anziehen könnte, was ich wollte (nicht immer schwarz, damit man die Schweißflecken nicht sieht). Wenn´s bei mir wirkt, dann werde ich als erstes einkaufen fahren, um mir helle Oberteile zu kaufen.

Liebe Grüße

Meike














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von björn am 29. April 2001 18:57:01:
Als Antwort auf: Odaban geschrieben von Meike am 30. März 2001 16:29:31:
>Ich habe bis eben gedacht, dass ich der einzigste Mensch auf dieser Welt bin der dieses Problem hat. Habe mir die Beiträge durchgelesen, werde jetzt direkt in die Apotheke fahren und mir Odaban mixen lassen. Ich werde Euch über die Wirkung weiter informieren. Ich wäre glücklich, wenn ich endlich einmal das anziehen könnte, was ich wollte (nicht immer schwarz, damit man die Schweißflecken nicht sieht). Wenn´s bei mir wirkt, dann werde ich als erstes einkaufen fahren, um mir helle Oberteile zu kaufen.

>Liebe Grüße

>Meike

>Du sprichst mir aus der Seele, Ich brauch meinen Körper nich verstecken muß es aber dank saftender Axeln. Ich hoffe durch Odaban dieses Elend zu beseitigen.
















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.