Ich behandle meine Füße bzw genauer gesagt meine Fussohlen eigentlich recht erfolgreich. Da ich aber auch seitlich und an den Knöcheln stark schwitze habe ich die Wassermenge erhöht was zu einem insgesamt schlechteren Ergebnis geführt hat. Habe mich dann dazu etwas belesen und es macht ja auch Sinn wieso weshalb warum die größere Wassermenge dann zu einem geringeren Effekt führt. Dabei werden Socken beschrieben die man sich etwas zurecht schneidet, damit die betroffenen Stellen bedeckt werden. 
hat jemand Erfahrung damit? 

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Diese Beschreibung bezieht sich einfach auf ein paar handelsüblicher aber saugfähige Zehensocken, die man ab der Stelle kürzen kann, ab der kein Schwitzen mehr auftritt. In aller Regel dürfte dies spätestens ab dem Knöchel der Fall sein.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.