Geschrieben von Sabrina am 16. April 2001 20:56:22:
Hallo,
nehme seit einer guten Woche jetzt dieses selbstgemixte Odaban aus der

Apotheke, und es hilft echt super. Hat schon nach der ersten Anwendung

total geholfen. Das Jucken hält sich bei mir auch in Grenzen, zum Glück !

Hoffe nur, dass es auch so bleibt.

Kann es sein, dass der Körper sich daran gewöhnt und es dann gar nicht mehr

wirkt ? Hat jemand vielleicht schon solche Erfahrungen gemacht ?
Gruß

Sabrina













Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von susi t. am 20. April 2001 01:04:40:
Als Antwort auf: Es hat geholfen - und wie !! geschrieben von Sabrina am 16. April 2001 20:56:22:
>Hallo,

>nehme seit einer guten Woche jetzt dieses selbstgemixte Odaban aus der

>Apotheke, und es hilft echt super. Hat schon nach der ersten Anwendung

>total geholfen. Das Jucken hält sich bei mir auch in Grenzen, zum Glück !

>Hoffe nur, dass es auch so bleibt.

>Kann es sein, dass der Körper sich daran gewöhnt und es dann gar nicht mehr

>wirkt ? Hat jemand vielleicht schon solche Erfahrungen gemacht ?

>Gruß

>Sabrina
Hi Sabrina,

freut mich für dich, dass du jetzt "trocken" bist. Aber ich muss dich warnen: du wirst jetzt auch im intimbereich ziemlich trocken werden. Ich habe z.Bsp. keinen schmerzlosen Vaginalverkehr mehr ausüben können nachdem ich 2 mon. das zeug genommem habe. Nun, gott sei dank, gibt es ja noch andere Varianten des Liebesspieles. Manchmal denke ich, ich wäre besser das zeug nur da zu verwenden, wo man nicht mehr schwitzen möchte, anstatt es zu trinken. Auch geschmacklich finde ich es nicht besonders ansprechend. Bitte berichte du einmal, wie es sich bei dir rein "verkehrmässig" ausgewirkt hat. Liebe Grüße susi t.
















Geschrieben von Robert am 24. April 2001 11:17:28:
Als Antwort auf: Re: Es hat geholfen - und wie !! geschrieben von susi t. am 20. April 2001 01:04:40:
Habe mich zum erstenmal in diese seite eingeclinkt, ich leide ,wie wahrscheinlich alle diesich hier einschreiben, schon sehr lange unter krankhaftem Schwitzen. Ich habe nun mit grossem Interesse Deinen Beitrag gelesen und bin nun sehr daran interessiert zu wissen um was es sich denn dabei handelt. Wäre sehr dankbar wenn Du mir eine Nachricht schreibst. und es hilft echt super. Hat schon nach der ersten Anwendung

>>total geholfen. Das Jucken hält sich bei mir auch in Grenzen, zum Glück !

>>Hoffe nur, dass es auch so bleibt.

>>Kann es sein, dass der Körper sich daran gewöhnt und es dann gar nicht mehr

>>wirkt ? Hat jemand vielleicht schon solche Erfahrungen gemacht ?

>>Gruß

>>Sabrina

>Hi Sabrina,

>freut mich für dich, dass du jetzt "trocken" bist. Aber ich muss dich warnen: du wirst jetzt auch im intimbereich ziemlich trocken werden. Ich habe z.Bsp. keinen schmerzlosen Vaginalverkehr mehr ausüben können nachdem ich 2 mon. das zeug genommem habe. Nun, gott sei dank, gibt es ja noch andere Varianten des Liebesspieles. Manchmal denke ich, ich wäre besser das zeug nur da zu verwenden, wo man nicht mehr schwitzen möchte, anstatt es zu trinken. Auch geschmacklich finde ich es nicht besonders ansprechend. Bitte berichte du einmal, wie es sich bei dir rein "verkehrmässig" ausgewirkt hat. Liebe Grüße susi t.
















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.