Geschrieben von Nadine am 22. April 2001 11:57:49:
Ich nehme ALCL jetzt seit Mittwoch und es juckt und brennt so stark, dass sich meine Haut total rötet. Es klingt nach einer gewissen Zeit auch wieder ab. Soll ich es weiter benutzen oder absetzen? Reicht es, wenn ich es morgens und abends benutze? Es fängt nämlich langsam an zu wirken und ich bin soooo glücklich, dass ich es eigentlich nicht absetzen möchte. Wie lange kann ich es überhaupt verwenden, Wochen, Monate, Jahre???

Liebe Grüsse

Nadine














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sascha am 22. April 2001 20:00:54:
Als Antwort auf: Es juckt und brennt - absetzen??? geschrieben von Nadine am 22. April 2001 11:57:49:
Hallo Nadine,
STOP ! Du machst einen riesen Fehler, kein Wunder dass deine Haut so gereizt ist. Ich habe keine Ahnung WO du schwitzt (Hände, Achseln oder Gesicht?), aber du musst AlCl nur Abends auftragen! Am besten vor dem Schlafengehen, ein wenig einreiben das Ganze und DÜNN auftragen. Dann über Nacht einwirken lassen ,da du da am wenigsten schwitzt und somit das ganze AlCl nicht gleich wieder mit ausgeschwitzt wird. Es reicht auch nach den ersten 2 Wochen, das AlCl jeden 2. Tag anzuwenden, die Wirkung bleibt gleich.
Nur auf keinen Fall weiterhin morgens und Abends, kein Wunder dass deine Haut so stark angegriffen wird.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Viele Grüsse,

Sascha














Geschrieben von Sascha am 22. April 2001 20:02:14:
Als Antwort auf: Re: Es juckt und brennt - absetzen??? geschrieben von Sascha am 22. April 2001 20:00:54:
Ach so, normalerweise ist das AlCl mindestens 3-4 Monate haltbar, meist noch wesentlich länger.
Gruss














Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.