Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Geschrieben von Marcel am 28. März 2001 21:31:26:
Hallo,

ich habe sehr starke HH an den Füßen und Händen. Von einem Bekannten habe ich gehört, daß er gute Erfahrungen mit dem o. g. Therapiezentrum Brinz in Buchloe gemacht hat. Hat einer von Euch schon etwas vom dem Therapiezentrum gehört oder sich dort behandeln lassen? Gibt es im Großraum Braunschweig-Wolfsburg einen guten Arzt oder Klinik, der HH behandelt?














Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Prof. Schaarschmidt Berlin-Buch am 18. April 2001 21:30:35:
Als Antwort auf: Therapiezentrum Brinz geschrieben von Marcel am 28. März 2001 21:31:26:
Lieber Marcel,

es gibt natürlich in Deutschland Kliniken mit sehr großer ERfahrung in der

Brustkorbspiegelung (Thorakoskopie).

Die ETS ist dabei in erfahrenen Händen technisch nicht sehr schwierig mit einer Erfolgsrate über 90%.

Über das Therapiezentrum Brinz kann ich nichts sagen, Wolfsburg ist aber auch nicht so weit von Berlin.

Es ist übrigens schon möglich, daß die Krankenkasse die Operation

übernimmt, versuch´s wernigstens mal mit deinem Sachbearbeiter zu sprechen und

melde Dich gegebenenfalls.
Herzliche Grüße Prof. Dr. Klaus Schaarschmidt
Direktor der Kinderchirurgischen Klinik Berlin-Buch


Prof. Dr. Klaus Schaarschmidt

Direktor, Kinderchirurgische Klinik Berlin-Buch

Klinikum Buch, Karower Straße 11

D - 13122 Berlin

Tel: 004930/94013462

E mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



>Hallo,

>ich habe sehr starke HH an den Füßen und Händen. Von einem Bekannten habe ich gehört, daß er gute Erfahrungen mit dem o. g. Therapiezentrum Brinz in Buchloe gemacht hat. Hat einer von Euch schon etwas vom dem Therapiezentrum gehört oder sich dort behandeln lassen? Gibt es im Großraum Braunschweig-Wolfsburg einen guten Arzt oder Klinik, der HH behandelt?
















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.